Meine beste Freundin und ich. 🤙🏻
Gewinnspiel zu It Takes Two – Beantwortet die Frage und gewinnt das Adventure für die Nintendo Switch
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Definitiv mit meinem Dackel.
Alles für den Dackel.
-
Mit meiner Mutter an einer Konsole ♥
-
Meine Freundin und zukünftige Frau natürlich
-
Meine Freundin hat leider so gar keine Interesse an Videospielen...
Deshalb würde ich versuchen, meinen Ex-Freund davon zu überzeugen, unbedingt "It takes two" mit mir durchzuspielen.
-
Ich würde es mit meinen Mann gemeinsam spielen. Das Spiel ist bestimmt richtig klasse. Sieht echt interessant aus.
-
Würde es zusammen mit meiner Frau spielen. Gibt nicht viel, dass wir zusamnen zocken, aber das hier wäre auf jeden Fall was 😎👍
-
It takes Two ist ein Grund meine Frau mal an den Bildschirm zu bekommen und weg von Candy Crush !!!
-
Ich würde es mit jemandem aus meiner Familie spielen.
-
Mit meinem Sohn natürlich, wir haben schon in der Demo geübt!
-
-
Mein bester Freund
-
Ich würde dieses fantastische Spiel definitiv gemeinsam mit meiner Frau spielen. Ich bin mir sicher, dass auch die ihren Spaß daran hätte.
-
Meine Freundin. Sie hatte nie viel mit spielen zu tun, aber sie hat zuletzt a short hike allein geschafft und es hat ihr spaß gemacht jetzt ist es Zeit für einen Multiplayer
-
Das Spiel würde ich mindestens zweimal durchspielen.
Zum Einen mit meiner Freundin und würde Ihr die Videospielszene ein Stück näher bringen und zum Anderen mit meinem Kumpel
-
Mit meinem Freund würde ich es durchspielen.
-
Mein bester Zucker , natürlich mein Schatz! Klasse
-
Mich würde meine Frau begleiten. Sie ist zwar absolut keine Gamerin, aber die Story gefällt ihr bestimmt.
-
Mit meiner Arbeitskollegin, mit der ich bereits die Demo durchgespielt habe :)!
-
Mein Partner für solche Spiele ist mein Cousin! Wenn ein Spiel einen kooperativen Modus hat, dann zocken wir es
-
Das muss dann meine Frau mit mir spielen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!