Auf jeden Fall mein bester Kumpel. Wir zocken sehr viel zusammen, meist gegeneinander. So ein Spiel zusammen zu spielen hätte dann schon was.
Gewinnspiel zu It Takes Two – Beantwortet die Frage und gewinnt das Adventure für die Nintendo Switch
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Mein Cousin oder vielleicht ein Kumpel
-
Ich würde es mit mein Neffe zocken da das Spiel Grade auch bei jüngeren sicherlich gut ankommt
-
Ich würde es mit meiner Schwester bei mir zuhause am Fernseher spielen und diesesmal würde ich May nehmen. Beim 1. Mal hatte ich Cody gespielt .
-
Wenn ich das Spiel gewinnen sollte, dann werde ich es mit meiner Freundin spielen, da wir gerne mal einen Nachmittag vor der Switch im Couch Co-op verbringen. Nach Good Job und Overcooked wäre It takes Two das ideale Spiel.
-
Ich würde das Spiel zusammen mit meiner Freundin zocken.
-
Ich würde es mit meinem Bruder spielen
-
Mit meinem Neffen. Der hat seit kurzem eine Nintendo Switch und spielt natürlich am liebsten mit dem Onkel.
-
Ich würde es zusammen mit meiner Partnerin spielen. Die hat zwar wenig Erfahrungen mit Videospielen, aber ich würde es ihr schon beibringen. Das Spiel interessiert mich jedenfalls sehr!
-
natürlich mit meiner Frau mittels Couch Co-Op
-
-
Ich würde it takes 2 mit meinem Bruder spielen, wie schon brothers und a way out zuvor
-
Na meine Freundin natürlich
-
Ich würde es mit meinem Freund spielen. Da wir uns selten sehen weil er studierte. Wäre das Spiel ein tolle Möglichkeit noch mehr Zeit mit ihm zu verbringen
-
Ich würde es mit meinem Bro zusammen Spielen.
#Singleleben lol
-
Von klein auf meine beste Spielpartnerin : meine große Schwester
-
Ich würde mit meiner Frau gemeinsam vor dem heimischen Fernseher spielen 😍
-
Als Spielpartner kämen bei mir nur mein Bruder oder einer meiner besten Freunde in Frage. Natürlich nur im Couch-Co-op
-
Also ich würde es auf jeden Fall mit meinem besten Kumpel spielen, und dann im lokalen Modus an 1 Switch konsole.
-
Ich würde es mit meiner besten Freundin spielen, die zwar nicht so viel spielt, aber das wäre genau das richtige für sie glaube ich
-
Mein Gaming-Partner ist mein beste Kumpel. Wäre das perfekte Spiel, um einen Gaming-Abend passend zu füllen!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!