Mich würde mein kleiner Bruder auf der emotionalen Reise begleiten, wir würden ganz klassisch im Koop-Modus auf dem Beamer bei uns im Gaming-Keller zocken!

Gewinnspiel zu It Takes Two – Beantwortet die Frage und gewinnt das Adventure für die Nintendo Switch
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Das spiele ich mit dem Sohnemann. Die Gattin hat es nicht so mit Gaming. Aber wer weiß...
-
Zusammen mit meinem Freund :-) im lokalen Modus. Wir spielen schon immer gerne zusammen und freuen uns über lokale Coop Spiele.
-
Auch wenn ich eindeutig festeren Stand in der Gaming-Welt habe als sie, muss meine Antwort meine Freundin lauten. Nicht nur spiele ich wahnsinnig gerne mit ihr und erlebe Abenteuer, It Takes Two steht auch auf Platz 1 unserer gemeinsamen "Gaming Bucket-List". Die Bilder sehen toll aus, die Geschichte spannend und die mechanics spaßig! Ein wahres Gesamtpaket
-
Mit meinem Freund gemeinsam an der Konsole! Da vergessen wir alles um uns herum.
-
Mit meiner gespaltenen Persönlichkeit lol, hat somst keiner ne switch in meinem umfeld
-
Mein Freund wäre mit am Start
-
Ich würde das Spiel mit meiner Frau spielen, an einer Konsole.
-
Meine Schwester, die mich mal wieder gefragt hatte, ob ich etwas zusammen mit ihr spielen könnte.
-
Da ich meine Freundin nicht für's Zocken begeistern kann, würde ich es mit meinem Bruderherz spielen.
-
-
Wie immer bei sowas, mit meiner besseren Hälfte
-
Spiele, die echten Couch Coop haben spiele ich mit meinem Mann. Wir sind sowieso noch auf der Suche nach dem nächsten Spiel, nachdem wir Haeven durch haben und it takes two steht definitiv auf der Liste mit Spielen, die wir gemeinsam erleben wollen.
-
Mit meinen Geschwistern.
-
Ich würde es zusammen mit meiner Freundin auf ihrer Switch spielen.
-
gerne mit meinem Mann an einer Konsole, wir spielen öfter mal ein bisschen zusammen, auch ohne Multiplayer Modus
-
Definitiv mit einem meiner Söhne.
Mit beiden habe ich jeweils schon verschiedene Koop-Spiele durchgespielt (Bro-Force, Death Squared, Flat Heroes, Mechstermination Force, Pang Adventures, Rogue Heroes, .....) und freue mich über neuen Stoff. Vor allem, wenn er so hochqualitativ wie It takes two ist!
-
Mit meiner besseren Hälfte.
-
Mein Bruder wäre mein Koop-Partner.
-
Ich würde meinen Bruder mit auf die Reise nehmen, wie wir noch jung waren haben wir auch immer gemeinsam gezockt.
-
Ich würde das Spiel mit meiner Freundin spielen, vielleicht streiten wir uns da mal nicht, wenn wir im Coop zocken
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!