Ich würde das Spiel gerne zusammen mit meinem kleinen Bruder an einer Konsole spielen.
Wir verstehen uns immer gut und würden sicher sehr erfolgreich im Spiel zusammenarbeiten.
Ich würde das Spiel gerne zusammen mit meinem kleinen Bruder an einer Konsole spielen.
Wir verstehen uns immer gut und würden sicher sehr erfolgreich im Spiel zusammenarbeiten.
Mein Freund ist dies
Mein Kumpel Alex wird mich nach besten Kräften unterstützen.
Mit meinem Gamingnachbar
Jaja, meine Frau muß dran glauben
Ich würde es zusammen mit meinen Bruder spielen.
Mein Gaming Partner ist mein Freund
Ich möchte das Spiel auf jeden Fall mit meinem Bruder zusammen spielen.
Die Freundin wer denn sonst 😁
Ich würde es mit meinem Enkel Lennie spielen.
Mich begleitet auf dieser emotionalen Reise mein Bruder
Mein bester Freund Kann es kaum erwarten!!
Ich würde It Takes Two zusammen mit meinem Cousin spielen.
mit meinem Sohn
Defintiv mit meinem besten Gaming Buddy Robi, da kann auch auf dieser Reise nichts schief gehen .... oder doch ?! Lassen wir uns einfach überraschen
Ich konnte meine Freundin noch nicht dazu bringen ein Videospiel mit mir zu spielen.
Aber it Takes two werde ich definitiv mit ihr spielen. Daran wird sie nicht vorbei kommen
Ich würde das Spiel gemeinsam mit meinem Verlobten, der mich irgendwie vor ein paar Jahren auch überzeugte mit zocken anzufangen, spielen
Natürlich mein Freund, wer sonst!
Meine Enkelkinder haben eine Nintendo
Das Spiel wäre für meine Tochter und ich würde sehr gerne mit ihr spielen und Sie begleiten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!