Hier geht es zum Video!
Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Unser Gameplay-Video zeigt die Nintendo Switch-Version von Sonic Frontiers
-
-
Kommt das bei dem Video nur so rüber oder hat das spiel dauernd micro ruckler?
das Video ist auf 1080/60 gestellt. am handy und am desktop gleichermaßen ruckelig.
-
Krass wie gut 3DS Spiele in HD heutzutage aussehen.
-
@Tharos
ich weis du hast nicht gegen mich geschossen, aber das war doch nur eine Zynische art, über das aussehen und die grafische Qualität des spiels zu beschweren.
ich sehe hier eher Kritik an Sega, als an Nintendo oder der Switch.
-
-
-
Soll 480p Mobil und unter 720p (irgendwas in den 600tern, kann mich nicht mehr genau erinnern) Docked @ 30FPS haben.
-
Egal welches Video ich gucke, das Game hat schoene Stellen, aber dieser Part hier ist so oede, das sieht aus wie Death Stranding early alpha build.
-
Hm okay, also ich glaube das Spiel werde ich mir lieber für meinen Rechner holen, irgendwann mal. Mein Pile of Shame ist einfach noch zu groß und viel zu viele Switch Spiele warten darauf noch gespielt zu werden.
Wünsche aber allen die sich das Game zulegen viel Spaß
-
Es sieht ja zum Teil wirklich nicht schlecht aus und weit besser wie erwartet, ABER es ist grafisch wie wie so ziemlich alles was gerade erscheint, ein Paradebeispiel, dass der Zenit der Switch lange überschritten ist.
Versteht mich nicht falsch, ich liebt die Switch, aber sie darf keine 12 Monate in dieser Variante nicht mehr am Markt sein.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!