Tactics Ogre: Reborn im Test – Ein altehrwürdiger Klassiker neu aufgelegt
-
-
Ich freue mich schon darauf. Meine Bestellung wurde heute von Amazon versendet.
-
Aus meiner Erinnerung würde ich dem Game, selbst mit Bauklotzgrafig eine 9 geben.
Bin mal gespannt ob mich meine Nostalgiebrille betrogen oder der Tester hier versagt hat.
-
Ich hab meine Steelbook Edition Gestern storniert
Ich hol mir das auf dem Deck nämlich. hat keine andere Besondernis
-
Hm, da hätte ich mir schon mehr erwartet. Vielleicht warte ich stattdessen auf Front Mission.
Edit: Aber auch grade gesehen dass es im Schnitt viel besser bewertet wird.
-
Metascore passt da eher von 86.
Ich würde eine 9 geben da es mit Final Fantasy Tactics das Beste ist was es gibt.
-
Ich hab meine Steelbook Edition Gestern storniert
Ich hol mir das auf dem Deck nämlich. hat keine andere Besondernis
Ich muss zurück schicken.
Hatte bei Ankündigung bestellt und komplett vergessen, bis ich heute von Amazon eine Nachricht bekam, dass es versendet wurde.
Mittlerweile hatte ich schon bei Steam gekauft.
-
Mir fiel es noch rechtzeitig rin. Oftmals passiert es dann das es im Angeliefert wird oder Alexa mich daran erinnert.
Und dann hab ich es zweimal weil ich zu faul bin es zurück zu schicken
-
Hm, da habe ich mir mehr erhofft.
Ich werde mal in andere Tests hereinlesen.
-
-
-
Ja, aber da sind jetzt meines Wissens noch keine renommierten Quellen dabei.
-
TheSchlonz Du bist aber ein Alleinunterhalter... Joe the Schlonz
-
Hatte es damals auf dem GBA gespielt und es hat richtig viel Spaß gemacht.
Freue mich auf meine Steelbook-Edition. 😊
-
Die Steelbook Edition würde ich nicht unbedingt stornieren oder zurück senden. Das Steelbook allein wurde auf Ebay bereits für 40 - 60 Euro verkauft und das ohne Spiel. Bei mir wird die Version in der Sammlung landen, aber ansonsten würde sich ein Weiterverkauf hierbei durchaus anbieten. Das ist im Grunde schon wieder Geld für ein neues Spiel.
-
Ich hatte es damals Mitte der 90'er auf dem SNES als US Modul und freue mich richtig darauf es wieder zu spielen. Einfach nur perfekt für die NSW
-
Sicher, dass Du das hattest? Auf dem SNES gab es das nur in Japan mit entsprechenden Texten. Oder meinst Du den Vorgänger "Ogre Battle"? Den gabs als US-Version.
"Ogre Battle" ist auch spielerisch ganz anders. Aber ebenso ein Klassiker. Dann gabs noch "Ogre Battle 64" auf dem N64. Ein klasse Spiel. Aber keines der drei genannten Spiele kam damals zu uns nach Europa. Leider.
-
SwitchUp geben massive 93%. Denke die Wertung hier ist wohl das untere Ende der Fahnenstange.
-
Habe das Spiel total übersehen. Spontan noch als Retail bestellt.
-
So wie bei „The DioField“ -Ff7 Remake etc
Anbieten heißt nicht auch gleich Marktwert man braucht auchLeute die es kaufen.
Und im Fall von Tactics Ogre- Amazon Exklusiv Steelbook- wird nach Produziert - Erneut angeboten.
Wie bei jeden Amazon „Ecklusiven Steelbook“ Geschichten
Zum Spiel selbst. Da es nahezu jedes bekannte System erscheint. Wird es auch nicht wirklich im Wert jemals steigen.
Anders sieht es mit dem Exklusiven Spielen- die nur auf ein System erscheinen- oder das Orginal System „First Edition“. Die Lohnen sich zu sammeln oder Spiele in Physischer Form die eine sehr geringe Stückzahl haben - Besondere Editionen
Das ist was besonderes nicht ein massen Produziertes Steelbook
-
Nee, ich meine schon Tactics Ogre. Ogre Battle hatte ich auch und ich bin mir sehr sicher, dass ich beide in der US SNES Version da hatte.
JP Cartridges hatte ich an sich nie, da ich die Sprache nicht kann 😅
Habe die Dinger immer bei Zapp Games in Mainz geholt.
Die einzigen Games welches ich als JP Import hatte war Iron Storm für die Saturn und Parodius für das SNES.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!