meine erste Konsule war ein Nintendo

Gewinnspiel zu Sonic Frontiers – Teilt eure Erinnerungen und gewinnt die Handelsversion für die Nintendo Switch
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
an schöne Spieleabende
-
Da dreht sich bei mir alles
und es läuft und läuft, also im Spiel
-
Ich denke an meine Grundschulzeit als mein bester Freund eine Sega Konsole hatte und wir bei ihm immer Sonic gezockt haben.
-
Meine erste Erinnerung ist mein erstes Sonic auf dem Sega
-
Sonic auf dem Sega Master System war damals mein erstes Spiel
-
Eigentlich bin ich erst durch die beiden Filme ein Sonic-Fan geworden und würde mich sehr freuen, das Game auf meiner neuen Switch auszuprobieren. Als schnelle Alternative zu Mario Kart und Need for Speed
-
An die ersten 2D Teile, die mir einfach viel zu schnell waren. Da kommen meine Augen nicht mit xD
-
Hab Sonic noch nie gespielt. Würds aber gern mal probieren und Erfahrungen sammeln.
-
Sonic auf dreamcast sega legendär, seit vielen Jahren auf dem Schirm. Zeitlos—Endgeil!
-
-
Ich denke da glatt an meine erste Spielkonsole ... Sega Master System II.
-
War damals nicht so mein Ding, eher für RPGs zu haben...
aber heute Kult! -
Samstag Morgende, nach den Cartoons, haben meine kleine Schwester und ich regelmäßig Sonic auf dem MegaDrive gespielt, den wir von unseren älteren Cousins abgegeben bekommen hatten
-
Ich denke an eines meiner ersten Spiele, das ich damals mit meiner besten Freundin gespielt hatte
-
Ich selbst hatte damals nie eine Sega Konsole, aber mein Cousin hatte den Mega Drive. Mit ihm habe ich häufiger Spiele darauf gezockt und fast immer waren das Sonic 2 oder 3. Good times.
-
Ich denke zuerst an meine Frau die würde das auf der Switch lieben. Zusätzlich ist sie Fan der Farbe blau!! Wir hatten bisher noch selbst kein Sonic Game.
-
Bei dem Namen muss ich heute noch an das erste mal denken wo ich ein Sega Mega Drive in der Werbung gesehen habe. Das Design der Controller war für mich damals die blanke Zukunft!
-
Kenne Sonic noch nicht
-
Als erstes einer meiner absoluten Lieblingsspiele Sonic Generations
, war mein zweites Sonic Spiel nach Sonic Adventures und ich habs geliebt. 100% und die vielen Mods nach den normalen durchspielen haben das Spiel perfekt abgerundet.
Sonic Adventures war mein erstes Sonic Spiel, fand den Chaos früher einen coolen Boss, ganz schlecht hab ich Big the Cat in Erinnerung da krieg ich Alpträume, scheiß Frosch.
Sonic Adventure 2 mit Shadows Story hat mir auch noch sehr gut gefallen. Sonic Colours und Forces waren okay und Sonic Boom so schlecht das es irgendwo wieder lustig war.
Sonic und die geheimen Ringe habe ich bei einem lokalen Händler ertauscht gegen Donkey Kong Country Returns (meine Wii U ist nur bei dem Spiel unfassbar am rödeln gewesen) ohne Vorwissen des Gameplays. Stand Sonic drauf, dachte wird schon nice sein, aber das Spiel habe ich 2020 nach 6 Jahren Pause beendet(hasse unbeendete Spiele
), weil ich die Steuerung schrecklich fand und den Endboss einfach nicht kleinbekommen habe.
-
Ich hab so einege Erinnerungen an Sonic, an das Erste Sonic Spiel auf Sega Mega Drive, an die Sonic Zeichentrick Serie auf Kabel 1 und an das Sonic Magazin.
Aber das schöne zur Zeit ist, ich mache mich r gerade neue und frische Erinnerungen, da ich ja Vater und mein 8 Jähriger Sohn jetzt ein begeisterter Sonic Fan ist. Sogar auf der Gamescom saß er nur vor Sonic.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!