Das wir sogar noch ein Sega Mega Drive haben und auch noch das passende Sonic Game damit spielen die Kids...und manchmal auch ich selbst
Gewinnspiel zu Sonic Frontiers – Teilt eure Erinnerungen und gewinnt die Handelsversion für die Nintendo Switch
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Bisher habe ich noch keine Sonic-Spiele gespielt, aber ich würde gerne Erfahrungen damit sammeln!
-
Kenne Sonic schon seit meiner Kindheit, obwohl ich noch nie ein Spiel aus der Serie gespielt habe. Bin einfach immer bei Mario hängen geblieben.
-
An wilde Zockerei mit meinem Kumpel Tom.
-
lange Spielsessions in der Kindheit
-
Den genauen Titel weiss ich leider nicht mehr aber es war aufjedenfall in den 90ern und auf dem MegaDrive. Da kommen schon einige nostalgische Gefühle in den Sinn.
-
Erinnerungen an eine fantastische von Spielekonsolen geprägte Zeit und einem verdammt schnellen Spiel LOL!
-
Ich habe früher gerne Sonic bei meinem Cousin als Kind gespielt. Denn er hatte das Spiel, ich leider nicht.
Ich habe es früher geliebt zu spielen.
Und heute ist mein Sohn ein riesen Sonic-Fan
-
Wir haben viel Spaß gehabt. Es war eins meiner ersten Spiele und hat mich lange begleitet.
-
Meine Erinnerungen mit Sonic sind zugegeben bisher eher spärlich - aber vielleicht ändert sich das ja noch mit Sonic Frontiers, das Spiel steht schon länger auf meiner "Interessiert mich"-Liste
Allerdings habe ich als Kind recht gerne ein Sonic-Spiel im Browser gespielt, ich glaube das war sogar eine Nachbildung von einigen Leveln aus dem ersten Sonic-Spiel? Ist schon etwas länger her...
Außerdem liegt Sonic Mania auch auf meinem persönlichen Pile of Shame
-
-
Mein Freund und ich haben sehr gute Erinnerungen an Sonic Adventure 2 Battles.
-
Eine Sega Konsole und Sonic mit Tales, war das erste Game das ich überhaupt gespielt habe. Tolle Kindheitserinnerungen... viel mit meiner (heute noch) besten Freundin gespielt!!
-
Ich denke gern an das Spiel "Wacky Worlds" zurück, das fast niemand mehr kennt. Jemand hier im Forum vielleicht? Darin gab es diverse Welten als Hintergrund, die man mit Figuren und Elementen gestalten konnte. Z. B. konnte man Geier aus einem Menü auswählen, diese wohin "kleben" und wenn man sie danach angeklickt hat, sind sie eine Weile geflogen, bis sie sich wieder an der Platz gesetzt haben, wo man sie nach dem Menü abgelegt hatte. Zugegeben hat das nicht viel mit Sonic zu tun, aber ich habe Stunden damit verbracht. Es war trotzdem ein Sonic-Spiel und die bekannten Figuren konnte man auch im Menü wählen und damit die Welten bevölkern.
-
Ringe sammeln auf dem Sega Mega drive.
-
Lang, lang ist es her, das ich dem Sonic-Wahn verfallen bin. Sonic The Hedgehog auf Sega Mastersystem... Etliche Stunden und jede Menge Controller gingen drauf... doch es war der Beginn einer wunderbaren Freundschaft... die bis heute noch anhält.
-
Mein erster Kontakt mit Sonic waren die Mario und Sonic Olympischen Spiele.
-
Denke da an meine Kindheit, haben Sonic zum ersten Mal gespielt und bin nach so langer Zeit gespannt auf das neue Abendteuer
-
Meine erste Erinnerung an Sonic führt zu meinen Cousins die einen Game Gear hatten. Der Game Gear hatte schon eine gute Grafik und Sonic hat mir sehr viel Spaß gemacht.
-
Meine erste Erinnerung war Sonic Adventure auf dem Dreamcast. Die Levels und die Grafik waren für damalige Zeiten schon legendär. Da hat Sega sehr viel Arbeit reingesteckt. Sonic Frontiers sieht ebenfalls sehr vielversprechend auf weshalb ich mich riesig darüber freuen würde.
-
Das war meiner Erinnerung nach der Original Sonic am Sega Master System und es hat viel Spaß gemacht, viele Stunden lang. Am besten hat mir gefallen wenn Sonic wie eine Kugel gerollt ist. Ja ich bin alt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!