Mein Grundschul fahrt weg

Gewinnspiel zu Sonic Frontiers – Teilt eure Erinnerungen und gewinnt die Handelsversion für die Nintendo Switch
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Mein erstes Spiel auf dem Sega MegaDrive. Was haben meine Brüder und ich den ersten Teil geliebt! Wir haben es immer wieder gespielt, um zu schauen wo noch Abkürzungen und Münzen versteckt waren. Toller Soundtrack! Was für eine unbeschwerte Zeit! Danke Sonic!!!
-
Ich habe seinerzeit Sonic the Hedgehog bei einer Freundin auf dem MegaDrive gespielt.
-
Ich denke bei Sonic immer an die "erbitterten" Fan Boy Streitereien in der Grundschule zwischen den Kindern aus der Nachbarschaft. Nintendo oder Sega, wer ist besser war da die Frage. Dabei wissen wir doch alle hier, dass nichts über Nintendo geht
-
Meine erste Erinnerung ist mein erstes Sonic auf dem Sega. Damals war das alles noch 2D Konzept und mega cool!
-
Guten Morgen,
ich hatte früher als Kind den alten Nintendo. Und habe es geliebt Mario Kart zu fahren.
Mein älterer Bruder hatte einen Sega. Und darauf habe ich immer super gerne Sonic gespielt. Fast lieber als Mario Kart zu fahren. Heute liebe ich Sonic immer noch. Und damit habe ich wohl auch meinen 10 jährigen Sohn angesteckt der auch ein riesen Sonic-Fan ist.
-
Mein erstes Sonic war auf dem MegaDrive damals. Daher würde ich mich jederzeit über ein neues Spiel freuen
-
An lange Nächte vor dem Megadrive in der WG meiner Frau
Das war echt ne spaßige Zeit...
-
Denke an mein Game Gear, den ich damals hatte und auf dem ich das erste Mal Sonic gespielt habe. Hat riesigen Spaß gemacht.
-
Ich denke zuerst an die Geschwindigkeitswolke (nennt man das so?
), wenn er rennt
-
-
Ich kenne ihn seit meiner Kindheit schon als ich in Sonic Adventure 1 noch kein Englisch konnte und einfach nur das speeden durch Level genossen habe oder im Nachfolger Shadow viel cooler als Sonic fand.
Wir haben nächtelang vor der Konsole gesessen und gezockt
Waren echt noch klasse Zeiten
-
Sonic war eins meiner ersten Spiele auf dem Mega Drive. Wir haben so manche Wochenenden damit verbracht, immer besser zu werden. Auch heute holen wir öfters mal die Konsole wieder raus und spielen Sonic.
-
Um die 2000 mit einem geliehenem Spiel von einem Freund
-
Ich hab meinem Bruder früher immer beim Spielen zugeguckt
Lange ists her
-
Meine ältere Schwester hat mich einmal spielen lassen. Danach kam es regelmäßig zum Streit, wer dann spielen durfte
-
POuh.. ist verdammt lange her, wo ich mit dem blauen Igel gemeinsam mit meinem Bruder "rumgekugelt" bin.. ich könnte jetzt nicht mehr mal sagen, auf welchem System es war.. aber es hat immer verdammt viel Spaß gmacht
-
Ich habe erst spät mit dem Spielen angefangen. Kontakt zum blauen Iel hatte ich das erste Mal in Spanien. Wir hatten, als die Kinds noch klein waren, ein Ferienhaus gemietet, und dort war eine Playstation mit einem Sonic Game
Wir haben alle viel Freude daran gehabt
-
Kenne sie leider nur vom Namen her...
-
Ich denke an die ersten Spiele von Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen bzw. Olympischen Winterspiele für Nintendo DS oder Wii. Ich habe die Spiele geliebt und vor allem die Storys in der Mann verschiedene Herausforderungen erledigen musste.
-
Für mich die Spiele einfach Entspannung pur. Mit viel Freunde immer am zocken mit meinem Neffen. Für Ihn ist das einfach nur cool.Danke
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!