Chained Echoes erscheint in mehreren physischen Varianten – SNES-Look erfreut Nostalgiker

• Wie wir erst vor wenigen Tagen verkünden konnten, wird Chained Echoes am 8. Dezember erscheinen. Der Titel erinnert nicht nur dank seines Äußeren an große Titel der SNES-Ära, denn wie eine physische Fassung von First Press Games nun zeigt, wird es auch eine spezielle Version geben, die an jene Zeit angelehnt ist.

Diese Limited Switch Retro Edition kostet 74,99 Euro und hat neben dem Spiel selbst noch eine farbige Anleitung, ein doppelseitiges Poster, eine goldene Münze, ein Artbook und eine schicke SNES-Umverpackung an Bord. Darüber hinaus gibt es aber auch weitere Versionen zum Spiel, bei welchen die Preise von 49,99 Euro bis hin zu 299,99 Euro reichen und entsprechend mehr bzw. weniger Goodies mit sich bringen. Wollt ihr euch alle im Detail ansehen, lohnt sich ein Besuch der Webseite von Frist Press Games. Ein Bild der angesprochenen SNES-Fassung könnt ihr hier sehen:

133309-1748-1080-5a9eb1496ce09bc3705a8135eaf71ca56e2551cd.jpeg

© Matthias Linda / Frist Press Games

Wie gefällt euch die Limited Switch Retro Edition?

Quellenangabe: First Press Games
  • Pansenmann

Ja, Underhero habe ich auch im November 2020 vorbestellt und soll jetzt im zweiten Quartal 23 herauskommen. Crimson C!over kommt wahrscheinlich nicht mal mehr nächstes Jahr.Chained Echos macht ja echt 'nen super Eindruck, aber auf 1st Press Games habe ich derzeit so gar keinen Bock!

Zukunft ist gut für alle!!!

• Danke für die Bestätigung, dass ich nicht der einzige bin mit diesen Erfahrungen bei FirstPress.

Im November 2020 hab ich Psychotics Adventure als Weihnachtsgeschenk vorbestellt. Es war für meine Freundin, die mittlerweile meine Ex ist und dennoch würde ich es ihr gern noch schenken. Beim ersten Mal Support anschreiben gab's noch eine Denglische Antwort, dass es sich verspätet aber bald in Produktion gehen müsste. Diese Antwort ist über ein Jahr alt und auf die nächsten 2 Anfragen hab ich nie eine Antwort bekommen. Paypal erstattet das Geld auch nicht zurück da der Kauf zu lang her ist.

Danke FirstPress :cursing:

• Steff@switch

Kommen tun die Games irgendwann dann schon (zwei habe ich von denen) und die sind dann auch immer wirklich schick aufgemacht, würden sie aber mal den ganzen Klumpatsch an überflüssigen Extras weglassen, könnten sie 10,-€ weniger nehmen und bräuchten vielleicht nicht jedes mal zwei Jahre oder länger...

• First Press Games ist mit mehr als Vorsicht zu genießen. Langsam hat man das Gefühl eines Schneeballprinzips das nicht aufgeht. Immer mehr Titel in immer aberwitzig teureren Versionen werden angekündigt, wahrscheinlich um die Games davor endlich finanziert zu bekommen. Die schieben eine Welle vor sich her, deren sauberen Abtrag ich ihnen nicht mehr zutraue. Ich kaufe da nur noch was "in stock" ist und wenn es auch nur eine Woche zu lang dauert mit der Lieferung dann drück ich bei PayPal auf den roten Knopf. Preorder bei First Press kommt für mich nicht mehr in Frage.

• Kann noch paar Tage bestellt werden und die Reviews klingen verdammt gut! Da sollte man zuschlagen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

#PhysicalOnly

• SasukeTheRipper

Nene, keine Angst, das kann noch 'ne ganze Zeit vorbestellt werden, allerdings gibt es nur noch bis Sonntag einen Bronze-Coin als Bonus obendrauf. Das Spiel selbst macht aber tatsächlich einen erstklassigen Eindruck, soviel kann ich nach gut 2,5 Stunden auf der Series S (ist im Game Pass) schon sagen.

• Also die Preise für die Super CE sind doch krank. Was ist den bitte drin was 300€ wert sein soll? Der Anhänger… ist der aus echten Gold?

Hab’s mit heute BTW über den GP geladen und werde es mal antesten. Wenn es gut ist, und davon gehe ich mal aus, werde ich es mir evtl. für die Switch holen. Das Game schreit ja regelrecht danach.

Hoffe, dass es erfolgreich wird und es dann noch eine Retail geben wird. So wie bei Eastward.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!