Nintendo eShop: Black Friday-Angebote starten bereits morgen

• Diesen Freitag erscheinen nicht nur Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur, auch der gerade in den USA populäre Black Friday findet an diesem besonderen Tag statt. Viele Schnäppchenjäger warten schon das ganze Jahr auf den 18.11.2022, um günstige Angebote mitzunehmen und passende Weihnachtsgeschenke zu kaufen.

Auch Nintendo kann sich der Black-Friday-Magie nicht entziehen und so startet bereits morgen einen Sale im Nintendo eShop der Nintendo Switch, bei der ihr eine Vielzahl an digitalen Spielen für einen günstigeren Preis erwerben könnt. Welche Titel von der Black Friday-Aktion betroffen sein werden, ist momentan unbekannt. Spätestens am morgigen Nachmittag wissen wir jedoch mehr.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Freut ihr euch auf den Black Friday Sale im Nintendo eShop?

Quellenangabe: Twitter (NintendoDE)

Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

• Ich war auch gerade etwas verwirrt aufgrund der Aussage, dass Schnäppchenjäger auf den 18.11. warten :D

Black Friday ist, wie von Lillyth bereits korrekt angemerkt, natürlich am 25.11.

Allerdings hoffe ich da wieder auf eine 3 für 49€ Aktion von Mediamarkt oder Saturn

• Mofinator: 3 für 49€... war das nicht 3 für 2 oder gabs das tatsächlich mal und ich habs verpasst? :/

Anyway, auf solche Aktionen warte ich auch noch. :thumbup:

• Nela Ebenso!

Ansonsten stöbere ich nicht wieder im Store herum... bevor ich wieder weich werde und wieder mehr kaufe als ich wollte.... wo ich doch eh noch genug zum Zocken habe.

...

...

...

Am Ende mach ich das doch wieder.

---------------------------------------------------
    :coin::coin:Gebühreneinzugszentrale:coin::coin:

• @KOLWE-X Es ist schon sehr sehr lange her dass ich bewusst eine 3 für 2 Aktion gesehen habe - und die waren in der Regel auch meistens eher weniger vorteilhaft gestaltet, da die meisten Games für die Aktion nochmal auf die UVP angehoben wurden. Meistens war die Ersparnis dann auch nicht so groß.

Bei den 3 für 49 € Aktionen sind dann eher ältere Titel enthalten, wo es sich rechnerisch aber dann doch oftmals lohnt.

• Bzgl. einer Übersicht kann ich https://www.dekudeals.com/ empfehlen. Da schaue ich mich oft um.

Da kann man sich allgemein über Angebote informieren, wo einem auch direkt Links zu bspw. amazon.de gegeben werden.
    Man kann aber auch speziell auf "eShop Sales" klicken. Da werden dann halt nicht speziell die Angebote des Black Friday Sales angezeigt, sondern alle Angebote im eShop. Es gibt da einige Möglichkeiten, wie man die vielen Angebote sortiert haben möchte. Ich lasse meist die Standardeinstellung "Hottest Deals" ausgewählt, weil für mein Empfinden dann auf der ersten Seiten i.d.R. wirklich die interessantesten Spiele angezeigt werden.
    Ich kann mich da einfach schneller und besser durchklicken, als wenn ich auf der Switch oder der offiziellen Nintendo-Homepage unterwegs bin.

Evtl. müsst ihr beim ersten Mal oben "DE" für Deutschland auswählen. Bei mir ist das aktuell immer voreingestellt.

☄️:cursing:  :love: 🤯 aus der HÖLLE entkommener, kleiner Power-Puschel :link_woot:  :evil:  :kirby_happy:💥

32386 🧡Zahlen❤️ Logik🤍 Psychologie🩶 MacGyver💛 29184

• Plot Twist: Pokemon Karmesin und Purpur 50 % Rabatt. Damit schlagen sie Amazon und co. ein Schnippchen! Soll noch einmal einer behaupten, der eShop wäre teurer als alle anderen Anbieter.

wer beide im Bundle kauft, bekommt nochmal 10% Extrarabatt.

:coin::coin:Gebühreneinzugszentrale:coin::coin:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!