Pokémon Karmesin und Purpur: Unser Discord-Server sucht talentierte Trainer für gemeinsame Abenteuer und packende Kämpfe

  • Heute ist ein großer Tag für alle Trainer auf der ganzen Welt: Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur erblicken das Licht der Videospielwelt. In der 9. Generation der beliebten Taschenmonster verschlägt es die Spielerschaft in die große Welt der Paldea-Region. In unserem Spieletest hat unsere Meistertrainerin Kerstin Steiner am gestrigen Vormittag ihre bisherige Reise durch die Ländereien von Paldea dokumentiert und euch einen Blick auf die Inhalte des neuesten Abenteuers gewährt. Schaut doch gerne einmal vorbei und hinterlasst einen Kommentar!


    Findet auf unserem Discord-Server neue Mitspieler


    Nach unseren Einladungen zu den vergangenen Veröffentlichungen von Spielen wie Pokémon-Legenden: Arceus und Splatoon 3 haben sich schon viele neue Gesichter und Spieler auf unserem Discord-Server eingefunden. Während ein Großteil unserer Community entweder schon ihre Reise schon begonnen hat oder sehnlichst auf den Postboten mit dem Spiel im Gepäck warter, starten wir erneut einen kleinen Aufruf für unseren Discord-Server. Ihr seid auf der Suche nach Mitspielern für ein gemeinsames Abenteuer, sucht einen Trainer für einen packenden Kampf – oder ihr sucht ein bestimmtes Pokémon? In unseren zahlreichen Channels könnt ihr euch mit anderen Spielern austauschen. Unsere Redaktion und Community freuen sich stets über neue Gesichter – klickt dazu einfach auf den folgenden Link:


    Exklusive Einladung: Hier gelangt ihr auf unseren Discord-Server!


    Wir wünschen euch viel Spaß mit Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur – und freuen uns über euren Besuch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!