Updates für die Nintendo Switch-Versionen von Chaos;Head Noah und Chaos;Child beheben schwerwiegende Fehler

  • Letzten Monat veröffentlichten wir zwei Spieletests zu Chaos;Head Noah und Chaos;Child, Titel der Science Adventure-Reihe. Beide Spiele sind herausragende Visual Novels, deren Nintendo Switch-Versionen jedoch mit einem schwerwiegenden Bug zu kämpfen hatten, der dafür sorgte, dass die wahren Enden der Abenteuer nicht abgeschlossen werden konnten. Gestern Abend nun veröffentlichte Spike Chunsoft endlich die Updates, die die Fehler beheben. Wie in den Spieletests versprochen, haben wir euch hiermit darüber informiert. Anbei haben wir die kompakten Changelogs.


    Zitat

    Chaos;Head Noah

    • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass eine Zwischensequenz nicht richtig abgespielt wurde.


    Zitat

    Chaos;Child

    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass sich ein Textabschnitt wiederholte.
    • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass eine Zwischensequenz nicht richtig abgespielt wurde.


    Habt ihr bereits Chaos;Head Noah und Chaos;Child gespielt?

    Quellenangabe: Spike Chunsoft

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Ich hatte vor, mir die Handelsversion der Spiele zu holen. Aber nun überdenke ich den Kauf, da die Fehler ja wahrscheinlich auch die Handelsversion betreffen und diese in einigen Jahren, wenn der eShop der Switch dann voraussichtlich abgeschaltet wird, nicht mehr per Update gefixt werden können. Damit würde dann die Handelsversion (für mich) quasi wertlos sein oder zumindest an Wert verlieren. ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!