AEW: Fight Forever erscheint erst im kommenden Jahr – Neues Bildmaterial ohne CM Punk

  • Ursprünglich sollte das heißerwartete Wrestlingspiel AEW: Fight Forever von THQ Nordic, Yuke's und All Elite Wrestling noch im Laufe dieses Jahres für den PC, Xbox One, Xbox Series X|S, PlayStation 4, PlayStation 5 sowie für die Nintendo Switch erscheinen. Während der Großveranstaltung AEW: Full Gear wurden nun neue Informationen und Details zu AEW: Fight Forever veröffentlicht. Neben einem brandneuen Trailer mit Spielmaterial wurde auch die Verschiebung des Spiels bekannt gegeben.


    Somit wird AEW: Fight Forever nicht mehr in diesem, sondern erst im kommenden Jahr das Licht der Videospielwelt erblicken. Ein genaues Erscheinungsdatum oder die genauen Gründe für die Verschiebung wurden nicht genannt. In der Vergangenheit bestätigten die Entwickler in regelmäßigen Abständen mehrmals, dass das Spiel erst dann veröffentlicht wird, wenn es offiziell und zur eigenen Zufriedenheit fertiggestellt wurde. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden, sobald ein genaues Erscheinungsdatum geteilt wurde. Besagten Trailer könnt ihr euch hier anschauen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Fliegt CM Punk vom Cover der physischen Version?


    Im vergangenen Jahr feierte CM Punk nach unzähligen Jahren der Abwesenheit bei All Elite Wrestling sein Comeback – und begeisterte damit die Wrestlingwelt. Die Begeisterung bekam bei der Großveranstaltung AEW: All Out aber erste große Dellen: Nach der anschließenden Pressekonferenz und den unmittelbaren Zwischenfällen hinter den Kulissen wurden zahlreiche involvierte Wrestler auf unbestimmte Zeit suspendiert – darunter auch CM Punk. Seither ist die Zukunft des Wrestlers bei All Elite Wrestling ungewiss, ein erneutes Comeback mittlerweile sogar höchst unwahrscheinlich.


    Zuschauer des Pay-per-Views und des Trailers dürften schnell bemerkt haben, dass AEW: Fight Forever ein neues Key-Artwork spendiert bekam. Darauf sind namhafte Wrestler- und Wrestlerinnen zu sehen, darunter MJF, Bryan Danielson, Chris Jericho, Britt Baker und Kenny Omega. Auffällig hierbei dürfte die Abwesenheit von CM Punk sein, welcher zuvor das Aushängeschild des Spiels und der dazugehörigen Handelsversion war. Es kann davon ausgegangen werden, dass das ursprüngliche Artwork ausgetauscht und CM Punk weder auf dem Cover noch im Spiel selbst enthalten sein wird.


    Im Rahmen der diesjährigen gamescom konnten wir einen ersten Blick auf AEW: Fight Forever werfen und haben unsere Eindrücke in einer Vorschau geteilt – schaut bei Interesse doch gerne einmal vorbei!


    Seid ihr gespannt auf die Nintendo Switch-Version von AEW: Fight Forever?

    Quellenangabe: YouTube (AEW Games)
  • Sieht zwar nicht ganz so gut aus wie erhofft, aber der Spielspaß stand von Anfang an erster Stelle und diesbezüglich bin ich zuversichtlich.


    Freu mich weiterhin drauf :mldance:

  • Egal, die sollen sich ruhig alle Zeit der Welt nehmen, damit das Spiel den Feinschliff bekommt, den es auch braucht. Wenn ich an das Desaster von WWE 2K18 für Switch zurückdenke, dann läuft es mir heute noch kalt den Rücken runter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!