Mario Kart 8 Deluxe: Blätterwald und 7 weitere Strecken ab Anfang Dezember im Booster-Streckenpass verfügbar

  • Nintendo hat soeben überraschend einen neuen Trailer zu Mario Kart 8 Deluxe veröffentlicht, der alle Strecken der 3. Welle des Booster-Streckenpasses zeigt. Bereits seit September ist bekannt, dass die neuste DLC-Welle passend für die Weihnachtszeit die Bergbescherung aus Mario Kart Tour und Peachs Schlossgarten aus Mario Kart DS enthalten wird. Nun wurden auch die restlichen sechs Strecken enthüllt – mit dabei sind die Deutschland-Tour-Strecke Pflaster von Berlin sowie die Fan-Favoriten Blätterwald aus Mario Kart Wii und der imposante Regenbogen-Boulevard aus Mario Kart 7.


    Die DLC-Strecken werden ab 7. Dezember verfügbar sein, werft hier einen Blick auf den Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eine Liste aller Strecken, auf die ihr euch in der 3. Welle freuen dürft, könnt ihr euch hier ansehen:


    Fels-Cup:

    • London-Tour (Mario Kart Tour)
    • Buu-Huu-Tal (Mario Kart: Super Circuit)
    • Gebirgspfad (Mario Kart 7)
    • Blätterwald (Mario Kart Wii)


    Mond-Cup:

    • Pflaster von Berlin (Mario Kart Tour)
    • Peachs Schlossgarten (Mario Kart DS)
    • Bergbescherung (Mario Kart Tour)
    • Regenbogen-Boulevard (Mario Kart 7)


    Insgesamt wird der Booster-Streckenpass in Mario Kart 8 Deluxe sechs DLC-Wellen erhalten, die bis Ende 2023 geplant sind.


    Wie gefällt euch die Streckenauswahl für die 3. DLC-Welle in Mario Kart 8 Deluxe?

    Quellenangabe: YouTube (Nintendo DE)

    Auf welche Strecke freut ihr euch am meisten? 164

    1. Blätterwald (Mario Kart Wii) (45) 27 %
    2. Regenbogen-Boulevard (Mario Kart 7) (44) 27 %
    3. Pflaster von Berlin (Mario Kart Tour) (27) 16 %
    4. Bergbescherung (Mario Kart Tour) (21) 13 %
    5. Peachs Schlossgarten (Mario Kart DS) (11) 7 %
    6. Gebirgspfad (Mario Kart 7) (8) 5 %
    7. Buu-Huu-Tal (Mario Kart: Super Circuit) (7) 4 %
    8. London-Tour (Mario Kart Tour) (1) 1 %

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Nintendo scheint wirklich ein wenig auf das Feedback zu hören! :)


    Zwar sind hier auch wieder drei Strecken aus Mario Kart Tour dabei, die dadurch wieder diese eher ereignislosen breiten Abschnitte haben werden, aber die anderen Strecken, speziell die Remakes der DS- und GBA-Strecken, sehen gut aus.


    Die meisten der ersten zwei Wellen waren grafisch leider schlechter und weniger detailliert als die des Haupt-Spiels. Hoffentlich bestätigt sich beim Spielen von Welle 3 der positivere Eindruck. :mldance:

    „The game is fun. If it's not fun, why bother?“ - Reginald „Reggie“ Fils-Aimé


    Auf den Konsolen findet ihr mich unter...
    Switch: SW-2163-2180-4354
    PlayStation: AdamantiumLive

  • Der Blätterwald ist eine sehr schöne Strecke und auch Peachs Schlossgarten sieht auf den ersten Blick sehr hübsch aus. Die "Weihnachtsstrecke" fand ich jetzt schon in Tour nicht wirklich gut. Für mich einfach eine Strecke, die man für die Feiertags-Tour rein gemacht hat, zusammen mit den Weihnachts-Kostümen für einige Fahrer versprüht es ein bisschen Festtags Stimmung aber ausserhalb der Adventszeit gibt die Strecke wirklich nichts her. Da sind Berlin und London deutlich interessanter, immerhin gibt es da ein paar lokale Sehenswürdigkeiten und vermutlich werden alle Abzweigungen der Tour-Strecken abgefahren, was die Sache noch etwas interessanter macht.

  • Freue mich draut, sieht optisch auf xen ersten Blick besser als Welle 1+2 aus, wobei Welle 2 schon nen Sprung gemacht hat...


    Das beste: Antigravitation in den alten Strecken, zumindest Buu Huu Tal und Regenbogen Boulevard war es zu sehen... Gabs vorher noch nicht, obwohl es sich bei Waluigi Pinball sehr angeboten hätte...


    Ich geb dir Hoffnung nicht auf für Wario Collosseum, DIE perfekte Antigravitation Strecke damals schon :)

  • Wow, die Welle sieht super aus!


    Blätterwald: Eine der besten Mario kart Strecken aller Zeiten, ich freu mich drauf.


    Regenbogen Boulevard: Meine Lieblings-Mario kart 7 Strecke, ein Meisterwerk.


    Buu-huu tal: Besonders grafisch sieht diese Strecke toll aus.


    Berlin Tour: Ich mag die Stadt- strecken onehin schon sehr, die hier wird wohl keine Ausnahme sein.


    Gebirgspfad: Eins der Highlights für Mario kart 7


    London tour: Die Strecke sagt mir auch sehr zu.


    Schlossgarten: Eine simple, aber bestimmt spaßige Strecke


    Bergbescherung: Diese Tourstrecke wirkt auf mich am vielversprechensten, sowohl spielerisch als auch grafisch


    Alles in allem wirklich toll <3

  • Freut mich mega, dass endlich die MK7 Rainbow Road, meine absolute Lieblingsstrecke, mit dabei ist :D

    Selbst das Redesign des Regenbogens gefällt mir richtig gut.

    Die Strecken insgesamt wirken zwar noch nicht so gepolished, wie die MK8 originalen, aber es scheint auf den ersten Eindruck besser zu werden :)

  • Blätterwald und Regenbogen-Boulevard aus 7 sind hammer :love:

    Aber immer noch keine einzige Double Dash!!-Strecke X/

    Da sollen aber nächstes Jahr dann bitte noch mindestens 3-4 kommen🙏

    On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!