Also ich glaube ja, sie könnten, wenn sie wollten. Warum bräuchten wir jetzt in kurzer Zeit so viele Spiele.
Let's Go Evoli erschien am 16.11.2018
(So gesehen, war es auch was altes neu gemacht.)
Aber dann hatten sie bis zum 15.11.2019 Zeit, Schild zu machen.
(Selbst da schlichen sich ein paar Fehler ein)
Am 19.112021 kam dann leutende Perle
(Das würde sogar schlecht auf genommen)
Dann erschiene in kurzer Zeit
27.01.2022 Legende Arceus
(Hier hatten wir Fehler)
18.11.2022 Purpur
(Ein Spiel das bald mehr Fehler als Spiel ist)
Da sollten sie in meinen Augen sich nicht darauf konzentrieren ein Spiel in einem Jahr oder 2 Spiele in einem Jahr zu produzieren sondern wie es damals war.
Damals als das erste Spiel 27.02.1996 und das zweite kam dann erst 06.04.2021.
Da war die Technik noch nicht so weit und trotzdem ließen sie sich 5 Jahre Zeit. Jetzt wo die Technik so weit fortgeschritten ist, machen sie es einfach Zack, Zack, Zack.
Aber wie schon gesagt, wenn man es immer und immer wieder kauft und die Qualität nachlässt kann man sich eigentlich gar nicht beschweren. Trotzdem wenn sie, mitbekommen, wir haben auf ein Jahr nicht mal ein perfektes Spiel geschaffen, dann schaft man es auch nicht in einem Jahr 2 perfekte Spiele zu machen. Deswegen hätten sie jetzt auf Purpur verzichtet und hätten von letztes Jahr bis zu diesem Zeitpunkt wo jetzt Purpur gekommen ist, lieber Arceus rausgebracht. Trau ich mich wetten, wäre das ein besseres Spiel geworden und dieses hier hätte auch nicht so viel leiden müssen.