Die Feiertage werden wie immer mit der Familie verbracht, die man dann mal wieder alle sieht.
Einiges (zusammen) gezockt wird dann natürlich auch.
Die Feiertage werden wie immer mit der Familie verbracht, die man dann mal wieder alle sieht.
Einiges (zusammen) gezockt wird dann natürlich auch.
Zuerst verbringen wir Zeit mit meinen Eltern, dann einen Tag zu zweit und den dritten Tag mit meinen Schwiegereltern.
Während dessen gibt es viel gute Laune, eine Erholsame Zeit und Essen.
Es wird wie die letzten Jahre zuerst an Heiligabend einen Besuch bei meiner Familie geben und am 1. Weihnachtstag einen Besuch bei der Familie meiner Freundin. Zum Abschluss gibt es dann am 2. Weihnachtstag ein großes Familienessen mit der Familie meines Stiefvaters.
Ich verbringe Weihnachten in der Regel mit meiner Familie. Wir decken den Tisch, essen und trinken, spielen Spiele, backen Plätzchen, singen Weihnachtslieder und tauschen Geschenke aus. Wir gehen oft auch zusammen in die Kirche. Am Abend schauen wir dann gemeinsam einen Weihnachtsfilm an.
Es wird wohl recht ruhig bleiben dieses Jahr.
Heilig Abend im kleinen Kreis mit einem schönen Fondue. Und am Rest der Feiertage wird vermutlich entspannt.
In weihnachtlicher Stimmung und Ruhe gemütlich die Zeit verbringen mit der Familie. Zwischendurch finde ich hoffentlich noch etwas Zeit fürs zocken.
Heiligabend ganz in Familie.
Bei mir geht es vermutlich eher gemütlich zu, mit der Familie besuch.
Ich bin an Heiligabend in Hamburg bei meiner Familie zum Essen und an den anderen beiden Tagen bei meinem Freund und dann gibt es Geschenke
Wir planen mit Familie und Freunden Weihnachten und Silvester zu Hause zu feiern. Vorgenommen haben wir uns das Jahr 2022 mit einer kleinen Feier ausklingen zu lassen.
Eine schöne besinnliche Zeit mit der Familie verbringen
Die Feiertage werden ganz besinnlich mit der Familie gefeiert. Abends lecker essen und danach die gemeinsame Bescherung 😊😊
Erst mit der Familie Weihnachten feiern und dann gönne ich mir ein paar entspannte Tage auf der kuscheligen Couch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!