Ich verbringe Weihnachten mit meiner Familie.
Gewinnspiel zum 1. Advent – Wir verlosen Bayonetta 3, Splatoon 3 und Mario + Rabbids Sparks of Hope für die Nintendo Switch
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Aufgrund dessen, dass ich dieses Mal nicht Weihnachten arbeiten muss, werde ich die Tage genüßlich mit der Familie verbringen... Und abends dann natürlich zocken was das Zeug hält.👍
-
Vermutlich wieder "same procedure as every year": Man trifft sich mit Freunden und Familie, schenkt sich irgendeinen Kram, frisst sich mit Selbstgebackenem voll und ist danach doch irgendwie froh, dass der ganze Trubel wieder vorbei ist.
-
Ausflug ins Ausland.
-
Ich werde die kommenden Weihnachtsfeiertage mit meiner Familie und meinem Freund verbringen. Dabei hoffentlich gut entspannen, Kraft sammeln und viel zocken können.
-
Ganz entspannt mit der Familie (und dem üblichen Familienmarathon in 2 Bundesländern), aber hey... die Switch ist ja gut zu transportieren
-
1 Tag bei meiner Mutter, 1 Tag bei seiner Mutter. Der 26.12 gehört uns allein. Advent feiern wir tatsächlich nicht^^
-
Mit der Sippe!!!
Das sind 2,5 Tage Chaos pur
-
Mit meiner Mortal Kombat gelben Switch lite und ein paar Decken
-
Dieses Jahr wird im kleinen Familienkreis gefeiert, dazu wird besonders leckeres, aufwendiges Essen gekocht, gesungen und in die Kirche gegangen.
Dazu macht es mir unheimlich Spaß meine Kinder zu beschenken.
-
-
Wahrscheinlich verbringe ich die kommende freie Zeit vermehrt mit meiner Familie, meinen Katzen und ein paar Freunden. Dann kann ich auch endlich etwas abschalten nach all den Laborpraktika, die mich zurzeit auf Trab halten.
-
Ich verbringe die Weihnachtsfeiertage gemütlich zuhause mit meiner zukünftigen Frau 🥰 Und wir werden vermutlich ganz viel Zocken und Serien schauen. Natürlich wird auch die Familie besucht über Weihnachten und üppig gegessen sowie sich gegenseitig beschenkt.
-
Hauptsächlich ist der 24. Dezember der wichtige Tag bei uns, wo wir auch richtig Weihnachten feiern. Die anderen Weihnachtstage gibt es hauptsächlich zu Mittag und Abend noch groß gegessen bei uns
Sonst ist es recht normal hier -
Die Weihnachtsfeiertage verbringe ich ganz klassisch mit meiner Familie. Außerdem werde ich viel mit meiner Freundin skypen, die leider über Weihnachten in 400 km Entfernung arbeiten und für ihr Examen lernen muss.
Zudem wird sich aber bestimmt auch die eine oder andere Gelegenheit finden, ein bisschen zu zocken. -
Klassisch mit der Familie.
-
Die ganze Familie trifft sich bei unseren Eltern, ich freu mich schon!
-
Die Feiertage wird zu viel gefuttert und gezockt. Nintendo natürlich, was sonst
-
Ganz besinnlich mit Doom Eternal und lausche dabei der lieblichen Musik und dem süßen Gekreisch der Dämonenwichtel. Und wenn dann noch Zeit ist mit der Familie und der buckeligen Verwandtschaft.
-
Wir verbringen den heilig Abend eigentlich immer zusammen mit der Familie. Gutes Essen und viel zu lachen.
-
IMMER mit der family erst mit meiner und später mit der vom Partner. Bisschen stressig aber funktioniert dennoch. Immer schön
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!