Ich werde weihnachten bei meiner mutter verbringen wo es lecker essen gibt, also quasi wie jedes jahr
Gewinnspiel zum 1. Advent – Wir verlosen Bayonetta 3, Splatoon 3 und Mario + Rabbids Sparks of Hope für die Nintendo Switch
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Plätzchen backen nur um sie noch vor Weihnachten wieder zu vernichten 😆
Ansonsten Kater ausm Baum pflücken bevor Mutter nen Anfall bekommt....geplant ist bisher noch nix konkretes, ist aber auch noch ne Menge Zeit bis dahin^^
-
Werde es mit meiner Frau ganz gemütlich verbringen ❤️
-
Vorrangig natürlich die Familie! Abends wird dann ab und zu mal ein Spiel gezockt!
-
Heiligabend und die beiden Weihnachtsstage, sind absolute Familien Tage, also zusammen essen, bisschen die Zeit genießen. Einfach den Alltagsstress vergessen.
-
Chillig mit der Familie zu Hause und das zocken was unterm Weihnachtsbaum lag
-
Warum nicht für Teilnehmer aus der Schweiz? Ach, Mensch
-
ich werde die Feiertage zu meinen Eltern fahren und gemeinsam mit ihnen die Weihnachtszeit genießen. Auf Geschenke verzichte ich dieses Jahr wegen den steigenden Preisen.
-
Die Weihnachtstage werde ich mit der Familie verbringen und damit den PaldeaDex zu vervollständigen
#Gewinnspiel
-
Heiligabend bin ich bei meiner Familie, ab 22 Uhr dann bei der Familie meiner Freundin. Am 1. Weihnachtsfeiertag dann nochmal bei meiner Familie und dann ist es geschafft - abends treffe ich mich meistens mit türkischen Freunden, die kein Weihnachten feiern zum zocken oder mit Freunden feiern, die sich auch ausklinken konnten von den Familien.^^
-
-
Wenn es klappt würde ich die gerne mit meiner Familie verbringen ansonsten halt mit anderen Leuten.
-
Ich starte Heiligabend mit paar Freunden mit einem Frühschoppen, abends dann schön Essen mit der Famile. Am 25. nochmal Familienzeit und der 26. gehört dann mir und meiner Freundin. Da essen wir schön zu zweit und ziehn uns paar Weihnachtsfilme rein
-
mit meinen mann
-
Bei den Großeltern, zusammen mit der ganzen Familie.
Dabei werden Gesellschaftsspiele gespielt, aber gelegentlich auch die alte N64 oder die Switch angeworfen - und das bis ins neue Jahr ✌🎮
-
Ich muss Heiligabend noch arbeiten, komme somit nicht mehr rechtzeitig aus Berlin weg um in den Norden zufahren. Ich mache es mir die Feiertage dann mit meiner Switch gemütlich und werde den Eltern Besuch dann im Januar nachholen. Ich denke ich werde die Zeit dann mit Pokemon Karmesin un dem Pokedex verbringen.
-
Ganz entspannt mit der Familie und gutem Essen
-
Im kleinen Familienkreis
-
Die Weihnachtstage verbringen geruhsam im Familienkreis - endlich auch einmal Zeit zu haben, ein Switch- Spielegeschenk auszuprobieren...
-
Heilig Abend hat mein Verlobter Geburtstag, also Nachmittags ein Stück Torte, abends dann Weihnachten mit meiner Mutter und Oma bei Braten mit Rotkohl usw und Spiele zum Abschluss.
1. Weihnachtstag mit meiner kompletten Familie, Bescherung für die Kids und leckeren Rinderrouladen.
2. Weihnachtstag chillen (vermutlich an der Switch 😂) und gegen Nachmittag entspannt zu meinen Schwiegereltern in spe
-
Vor der Bescherung steht immer der Weihnachtslauf an, dann schmeckts noch besser
Zum Spielen kommt man meist erst zwischen den Feiertagen...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!