An heilig Abend werde ich Abends arbeiten, aber an Tag 1 und 2 verbringe ich die Zeit mit meinem Bruder, meiner Schwägerin und meinem Vater. Freue mich schon sehr für die drei zu kochen
Gewinnspiel zum 1. Advent – Wir verlosen Bayonetta 3, Splatoon 3 und Mario + Rabbids Sparks of Hope für die Nintendo Switch
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Im Kreise der Familie, mit gutem Essen und Gesellschaftssspielen.
-
Heilig Abend Vollfuttern bei Schweigereltern , 1. Weihnachtstag mit dem Leben Klar kommen und zum Sport und am 2. Weihnachtstag mit Junior irgendwas anstelle.
-
Ich werde wie jedes Jahr Heiligabend und den ersten Weihnachtstag bei meiner Mutter sein.
Den Zweiten verbringe ich dann mit meinen besten Freunden und Patenkindern.
Freu mich immer sehr über diese Zeit
-
Mit der engsten Familie und besonders freue ich mich auf die Haustiere, seitdem ich ausgezogen bin.
-
Natürlich mit der Famile und hoffentlich mit viel zocken...
-
Auch mit der Familie, aber in neuer Umgebung. Mal schauen, wie es wird.
-
Natürlich mit der Familie . Schön Essen , dann die Kinder beschenken und später auf Nachtschicht gehen .
Also Weihnachten für mich zu Hause und auf Arbeit verbringen .
-
Ganz entspannt mit meiner schwangeren verlobten Die Tritte meiner Tochter genießen und vielleicht manchmal ein Deutschland Spiel gucken. xD
-
Bin bei meiner Familie am Weihnachten, am 2. Weihnachtstag esse ich Abends im Restaurant mit Freunden.
-
-
mit der Familie - 3 mal tolles Essen
-
Für Heiligabend werde ich dieses Jahr das Messer in die Hand nehmen und für die Familie kochen.
Wünscht mir Glück ^^'
-
Wir verbringen die Feiertage im Familienkreis. 😊 Wir freuen uns auf ein paar ruhige Tage und natürlich die Geschenke 😁, besonders die Kiddies....Besuch kommt, Besuch geht und dann wird gezockt 😎
Für die Besinnlichkeit, könnte es aber ruhig noch ein wenig Schnee geben.
Viel Glück allen!
-
Gemütlich mit meinem Mann ein Film abend und einem Glas Met.
-
Am ersten Weihnachtsfeiertag bin ich zuhause mit meinen Eltern und wir gucken Weihnachtsfilme und spielen vielleicht ein paar Spiele.
Am Zweiten geht es jedes Jahr zu meinen Großeltern, dort wird gegessen, gelabert, gegessen und gegessen.
Sind immer 2 sehr schöne Tage
-
Einfach mit der Familie. Essen und reden.
-
Heiligabend sind wir bei meinen Eltern mit meiner Oma und meinem Opa. Wir müssen immer damit rechnen, dass es das letzte Weihnachten mit ihnen ist.
Am 1. Weihnachtsfeiertag sind wir bei Schwiegereltern und am 2. Weihnachtsfeiertag gibt es bei uns für Eltern und Schwiegereltern Ente mit Klößen und Rotkohl.
-
Die Weihnachtstage werden natürlich mit der Familie verbracht und wir werden erst traditionell Grillen dann Bescherung und später zum ausklingen noch den Klassiker „Schöne Bescherung“ kucken (am 1. W Feiertag „tödliche Weihnachten“) hat sich so eingebürgert bei uns
-
An Heiligabend gehts zu den Eltern und Großeltern wo gemeinsam Bescherung ist. Am Tag darauf wird mit der gesamten Familie essen gegangen. Die restlichen Tage nutze ich für mich zum Entspannen 8)
-
Wir verbringen Weihnachten immer als Familie zusammen! An Heiligabend besucht mein Bruder uns mit seiner Frau, und wir möchten eventuell noch zusammen etwas essen gehen. In meiner Klasse, ist auch noch ein Weihnachtsessen geplant. ❤️
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!