Ich nutze die Zeit zum Reflektieren und verbringe mit meiner Familie eine schöne Zeit. Natürlich auch vor der Konsole.
Gewinnspiel zum 1. Advent – Wir verlosen Bayonetta 3, Splatoon 3 und Mario + Rabbids Sparks of Hope für die Nintendo Switch
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Klassisch mit Familie und Nintendo. Wird Zeit ein paar Spiele zu beenden, die übers Jahr auf der Strecke geblieben sind.
-
Heiligabend verbringe ich mit meiner Frau, Tochter und Mama. Gemütliches beisammen sein und was leckeres Essen.
Später wird dann noch ein wenig gezockt. Die restlichen Feiertage werden dann die Schwiegereltern und mein Bruder mit meinen beiden Patenkindern besucht.
-
Ehrlich gesagt weiß ich es noch gar nicht; habe momentan leider viel zu viel um die Ohren und leider auch zu viel Stress.
Schaun mer mal…
-
Mit der Familie. Schön wie immer.
-
Am 4. Advent Feierlichkeiten bei uns mit der Familie meiner Frau. Heiligabend dann bei meiner Schwester mit meiner Verwandtschaft.
Allgemein bin ich grosser Weihnachtsfan. Meine Wohnung erstrahlt auch schon in jedem Zimmer mit Deko und die Aussendeko ist seit heute auch final
-
Noch kein Plan. Wahrscheinlich lecker Essen und danach noch mit Freunden treffen.
-
Gehe mit der Familie essen und für die Kleinen gibts wie jedes Jahr Bescherung 🙂
-
Ich plane mit meinen Großeltern an Weihnachten ein schönes Essen ein, vielleicht ein paar Kartenspiele oder ähnliches. Zwischendurch wird dann auf der Switch gespielt und entspannt
-
Weihnachten wird mit der Familie verbracht. Am Heiligabend gibt es Gans und an den restlichen Weihnachtsfeiertagen lass ich meine Eltern mich überraschen. An diesen Tagen werde ich auch die Spiele anfangen für die ich sonst keine Zeit habe. Am ehesten coop.
Übrigens, ich finde euren Nintendo Tannenbaum toll
-
-
Ich arbeite da.
-
Familie Familie Familie... Nicht mehr und nicht weniger
-
Erst wird bei meinen Eltern mit allen Geschwistern und deren Kinder gefeiert und den nächsten Tag bei den Eltern von meiner Freundin.
Die restliche Zeit und die Zeit dazwischen wird gezockt und gechillt 😁
-
Erst fahren wir zur einen Familie und sind dort ein paar Tage und dann fahren wir zurück und die andere Familie fällt bei uns ein und natürlich wird immer gut gegessen! Dann etwas Erholung und schon geht es zu Silvester zu Freunden, die wir lange nicht gesehen haben. Aber auf den vielen Fahrten gibt es hoffentlich genug Zeit zu zocken.
-
Bei mir wird auch bei den Eltern was leckeres gegessen und da in der Regel echt viel gekocht wird, bin ich die Tage danach mit verdauen beschäftigt.
Wir schenken uns gegenseitig immer nur was kleines, damit es wenigstens ein paar Geschenke unterm Baum hat.
-
Familie wäre schön, aber die Realität sagt, dass ich über alle Feiertage hinweg arbeiten gehen muss und das Schenken und gemeinsam besinnlich sein wird dann wohl auf irgendwann zwischen Weihnachten und Silvester verlegt. Schade, aber so wird wenigstens versucht, es für ein paar Rentner angenehmer zu gestalten.
Einen schönen Advent wünsche ich euch, auch wenn er fast vorüber ist.
-
Ich verbringe die Feiertage mit der Familie.
Zum ausklingen wird dann auch gerne mal Switch gespielt☺️
-
Ganz klassisch die Familie besuchen
-
Ich bin mir noch nicht so sicher, an sich wurde meine Familie von einer anderen Familie zum Weihnachtsessen und Feier eingeladen aber eigentlich gehe ich Ungern an Weihnachten selber weg weil da die Busse und Bahnen nur bis zu einer gewissen Uhrzeit fahren aber an den Feiertagen gehe ich definitiv zu meiner Familie.
-
Ich verbringe die Weihnachtstage klassisch mit meiner Familie
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!