Wie meistens, 24ter ich bei meiner Familie, am 25ten sind ich und meine Partnerin bei meiner Familie und am 26ten sind wir bei ihrer
Wird jedenfalls so lange so gehandhabt wie wir beide über Weihnachten freibekommen und dafür eben an Silvester/Neujahr arbeiten, muss leider nicht immer so funktionieren, aber bislang klappts ![]()
Gewinnspiel zum 1. Advent – Wir verlosen Bayonetta 3, Splatoon 3 und Mario + Rabbids Sparks of Hope für die Nintendo Switch
-
Krispin Berndt -
27. November 2022 um 18:00 -
Geschlossen
-
-
Eine Feier im kleinen Kreis an Heiligabend und Essen gehen am ersten Feiertag. Am zweiten wird sich dann entspannt und die neuen Games werden angezockt.
-
Das haben schon gefühlt alle geschrieben, aber auch bei mir wird mit der Familie gefeiert und gut gegessen.
Einen Tag gönne ich mir aber dann doch noch zum Zocken, da kann man dann auch das eine oder andere Game vom Backlog abarbeiten.
🌲🎉🎮
-
Auch, wenn es noch keine spezifischen Pläne gibt, werden meine Mutter und ich, vielleicht auch meine Schwester, Heiligabend wahrscheinlich bei uns verbringen, unser jährliches Weihnachtsessen essen, was spielen, Geschenke austauschen.
Und an einem anderen Tag werden wir vermutlich zu Oma und Opa fahren und dort einen ähnlichen Tagesablauf erleben.
Ansonsten werde ich das Ganze entspannt angehen und Pokemon zocken- vorher habe ich nämlich keine Zeit dafür.
-
Dieses Jahr verbringen wir die Feiertage alleinig mit "unserer eigenen" Familie, also meine Frau, unsere 3 Kinder und ich. Besuche bei unseren Eltern bzw. bei Oma und Opa folgen schon eher bzw. später.

-
Ich verbringe die Feiertage mit meiner kleinen eigenen Familie, ganz entspannt und hoffentlich mit etwas Schnee 🌨☃️
-
Heiligabend gemütlich mit Kind und Partner zu Hause. 1 Weihnachten bei Schwiegerpapa in Spee alias Opa mit der Großen Schwester, dem Onkel,der Tante und dem Cousin gemütlich Essen und den Kindern eine schöne Bescherung bereiten. 2 Weihnacht wieder gemütlich zu Hause vielleicht kommt noch die Super Paten Tante vorbei. Und jeden Abend wenn das Kind im Bett ist wird Mario Kart gespielt
.... Es sei denn ich Gewinne dann wird neu gesuchtet 
-
Ich verbringe die Weihnachtstage ebenfalls mit der Familie. Gemeinsam Filme gucken und ne Menge Süßkram essen.

-
Weihnachten findet wie immer bei der Familie statt.
Erst daheim, dann bei den "Schwiegereltern". Mal schauen wie viel Zeit da für die Switch übrig bleibt 😅
-
Mit der Familie zusammen Zuhause ein großes Mahl essen!

-
-
ich hoffe auf einen ruhigen abend mit der familie am 24. und die restlichen feiertage werden mit gutem essen, brettspielen und couch gammeln verbracht. arbeit fängt früh genug wieder an da kann man auch die tage genießen und faul sein 😅
-
Wie jedes Jahr schlafend im Bett.
-
Ich freue mich auf ein paar ruhige, vom Alltag gelöste Feiertage, an denen ich Zeit mit der Familie verbringen und auch einige Freunde wiedersehen kann.
Jetzt, wo keines meiner kleinen Geschwister mehr an den Weihnachtsmann glaubt, wird die Bescherung wohl diesmal etwas persönlicher und natürlicher ausfallen. Ich bin gespannt!

-
Die Familie hat wie immer den größten Anteil an den Feiertagen, aber zocken gehört dazu, gibt ja auch genug was man so zu spielen hat 🎄
-
Die Feiertage werden traditional mit der Familie, gutem Essen, eine Runde Bowling und ganz viel Runden Mario Kart verbracht.

-
24. bei uns zu Hause
25. zu den Eltern meiner Freundin
26. zu meinen
-
Feiertage werden mit der Famiele verbracht, aber auch mit einwenig zocken.
-
Also Heiligabend im Kreise der engsten Familie, die Weihnachtsfeiertage zum Besuch bei weiteren Verwandten und Freunden. Ein schönes Essen, weihnachtsmusik, Plätzchen backen und Glühwein trinken gehören natürlich dazu. Sonst wird gezockt, wo etwas Zeit dazwischen ist

-
Erholen bis zum üblichen Familienchaos und dann wieder davon erholen... Und hoffentlich ist auch mal mehr Zeit für Gaming und Lesen

-
Wir feiern wie jedes Jahr mit der Familie zusammen. Gutes Essen, eine entspannte Zeit und vielleicht auch etwas Switch spielen. Am meisten freue ich mich auf die Tage zwischen den Jahren, denn dann treffen wir uns (alte Freunde, Geschwister usw.) um Brettspiele zu spielen!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!