Wie immer, zusammen mit der Familie. Viel Essen, Geschenke auspacken, Filme gucken (Der kleine Lord und andere Klassiker) etc.
Die eine oder andere Runde Videospiele kommt sicherlich auch vor. ![]()
Wie immer, zusammen mit der Familie. Viel Essen, Geschenke auspacken, Filme gucken (Der kleine Lord und andere Klassiker) etc.
Die eine oder andere Runde Videospiele kommt sicherlich auch vor. ![]()
Was Weihnachten angeht, so besuche ich meine Schwester und dessen Familie. Nichts besonderes, sondern mehr oder weniger ne kleine Feier. Die restlichen zwei Tage werde ich möglicherweise wegfahren und relaxen.
Weihnachten wird bei mir mit der Familie gefeiert. Ist jedes Jahr etwas unterschiedlich, ob viele Spiele gespielt werden, gebacken, Schlitten fahren, Fernsehen etc.
Aufjedenfall gibt es an Heiligabend Raclette.
Auf Weihnachten schaue ich vielleicht ein paar Filme mit meiner Familie, oder ich spiele was, so wie jedes Jahr halt.
Die Weihnachtsfeiertage werde ich dieses Jahr mit zwei Freundinnen verbringen. 🙂
Ich werde bei meinen Schwiegereltern sein natürlich mit switch im Gepäck und dort die Feiertage genießen. Ich freue mich so sehr aufs Essen ❤️ und ich habe keins von den games gezockt und würde daher mich extrem freuen eines davon zu gewinnen vorallem bayonetta 3 wäre mein Favorit 😊
Ganz gemütlich mit der Familie
Ich verbringe die Weihnachtsfeiertage an einem Tag mit meiner Familie und die beiden anderen Tage zur Erholung nur mit meinem Freund.
Dieses Jahr fliegen wir über die Feiertage mit der ganzen Familie, inklusive Onkels, Tanten und deren Kinder, in die Hamptons in den Ski Urlaub. Der Service dort ist exzellent und ich denke wir werden eine wunderbare Zeit haben. Ich hoffe nur, dass wir nicht wieder unseren Junior zu Hause vergessen, das hat uns schon zwei Mal den Weihnachtsurlaub gekostet. Wir haben aber auch einfach zu viel um die Ohren. ![]()
Wie alle Jahre wieder ein großgeselliger, gemeinsamer Heiliger Abend, und die beiden Feiertage werden dann in kleineren Runden verbracht! Ich plane und hoffe zwischen Weihnachten und Neujahr dann auch die ein oder andere Spielrunde einlegen zu können.
Von daher wäre ich über neues digitales Futter offen und bewerbe mich hiermit gern für einen Gewinn! ![]()
Ruhig mit der Familie inkl. viel leckerem Essen!
Klassisch viel mit der Familie... natürlich auch Switch spielen mit den Kindern ![]()
Am 24. trifft sich die ganze Familie bei meinen Eltern zum Mittagessen und Kaffee. Nachmittags geht es dann zu meiner Schwester, dort gibt es dann Abendessen und danach Bescherung mit den Kindern.
Am 25. ist Zeit zum Ausruhen und Zocken.
Am 26. kommt dann die Familie meiner Frau zum Essen zu uns.
Die restlichen Tage bis ins neue Jahr sind dann wieder zum Ausruhen und Zocken, also mehrere Tage um den Akku wieder aufzuladen um mit neuer Kraft ins neue Jahr zu starten. Das ist auch die Zeit, wo man aufgrund des Wetters und der freien Tage größere Spiele in Angriff nehmen kann
. Deswegen zähle ich schon die Tage bis zum Weihnachtsurlaub.
Es sind zwar noch 26 Tage hin, trotzdem wünsche ich allen schon Mal frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage! ![]()
Heiligabend bin ich bei meiner Schwester und Schwager eingeladen wie der Rest der Familie auch.
Die anderen beiden Tage werde ich ganz entspannt zu Hause verbringen.
Wir besuchen an den Feiertagen wieder die Großeltern und zum Abendessen gibt es dann ein leckeres Käsefondue ![]()
ich lasse es mir mit der ganzen Familie gut gehen
Essen bei Mutti und bei Schwiegermutter ![]()
Ich verbringe die Feiertage meistens mit meiner Familie.
Ich werde wahrscheinlich die Weihnachtstage nutzen um mit ein paar Kollegen auf der Couch ein paar Games zu zocken^^
ich liebe die weihnachtszeit, wir werden viele weihnachtsmärkte besuchen, die familie auch mal wieder und alles schön dekorieren.. ich werde plätzchen backen, leckeres essen kochen und mit den kindern, jede schneeflocke sammeln, die vom himmel fliegt ![]()
Ganz klassisch Familie sitzt zusammen und verbringen eine schöne Zeit und es wird lecker und wie immer zuviel gegessen xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!