Natürlich mit der Familie und hoffentlich vielen neuen Switch Spielen.

Gewinnspiel zum 1. Advent – Wir verlosen Bayonetta 3, Splatoon 3 und Mario + Rabbids Sparks of Hope für die Nintendo Switch
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Besuch bei der Familie
-
ganz gemütlich mit Familie. Vieeeel leckeres Essen und zur späten Stunde vlt. noch eine Partie Mario Kart oder Mario Party Superstars
-
Bei uns wirds auch relativ klassisch laufen.
An Heiligabend gibt's essen bei uns zu Hause mit den drei Kids und so wies aussieht kommen dazu noch meine Mutter, mein Schwiegervater mit Frau und die Tante meiner Frau.
Am ersten Weihnachtsfeiertag wirds dann wohl zu meiner Mutter gehen und am zweiten zu meiner Schwester.
Und dann muss ich auch schon wieder arbeiten.
-
Also ich feiere Heiligabend mit der Familie den 1. Weihnachtstag bei der einen Oma und den 2. bei der anderen Oma.
-
Weihnachten feiern wir im engen Familienkreis mit leckerem Essen und Gesprächen. Die Erwachsenen verzichten dabei auf Geschenke. Ein paar Süßigkeiten sitzen aber drin.
Unsere Kinder werden allerdings sicherlich vom Christkind besucht.
-
Ich werde mir die Zeit nehmen und endlich mal die ganzen liegen gebliebenen Spiele der letzten Monate und sogar Jahre zocken. Freue mich besonders auf Mario 3D World und Skyward Sword.
-
Wenn das Wetter passt die Piste unsicher machen und ansonsten mit Familie, Freunde und Games
-
Ich werde die Zeit mit viel Essen, dem Pflichtprogramm mit der Familie und hoffentlich auch genug Zeit zum zocken verbringen.
-
Meine Schwester hat an Weihnachten Geburtstag, somit gibt es eine große Familienfeier!
-
-
An Weihnachten verbringe ich die Zeit natürlich gerne mit meiner Familie.
Nach Weihnachten wird sich dann mit den Freunden viel getroffen und die Zeit genossen. -
Die Zeit gehört der Familie.
Heilig Abend mit dem kleinen Kreis und einer der Feiertage mit der ganzen Familie.
-
Die Weihnachtsfeiertage werden wie immer mit der Familie verbracht.Spät Abends komme ich eventuell auch noch dazu ne Runde zu Datteln.
-
Ganz "normal" mit der Familie und der Konsole.
Wobei eines davon überwiegt.
-
Mal wieder mit der Familie, was die letzten zwei Jahre nicht wirklich möglich war. Werde auch ne kleine Feuershow für alle veranstalten.
-
An Heiligabend werde ich mit dem engeren Kreis meiner Familie feiern. Nach dem Essen und dem Desserts machen wir noch Brettspiele bis am Abend die Bescherung beginnt. Nach dieser beginnt bei uns die alljährliche Tombola bei der wir mehrere Zettel ziehen (mit verschiedenen Nummern drauf) und verteilen aus vollen Taschen die Sachen die wir dafür eingekauft haben (es gehen mehrere alleine einkaufen, damit es eine Überraschung bleibt).
Am 1. Weihnachtsfeiertag kommt es zum etwas größeren Familientreffen (18 Leute) im Restaurant und anschließend bei meinen Großeltern zu Kaffee und Kuchen mit einer weiteren Runde Geschenke.
Am letzten Feiertag zieht es die Core Familie noch zu meinen anderen Großeltern, auch wieder Mittagessen und Kuchen.
I’m Vergleich zum 23.12 hab ich am 26.12 dann bestimmt 1 Kilo mehr auf der Waage
-
Dieses Jahr muss ich an Weihnachten nicht arbeiten, von daher werde ich mich mit meiner Familie zusammen setzen. Mir hätte es nicht so viel ausgemacht zu arbeiten, aber so ist es auch schön. Kann die Entspannung mal gebrauchen
-
Mit der Familie und viel Essen!
-
Essen, Familie und Musik. Ich freue mich auch, meine Kinder zu beschenken. Da wird auch ein Nintendo-Spiel dabei sein.
-
Weihnachtszeit ist Familienzeit
Heilig Abend steht die Bescherung mit den Kindern an. Traditionell werden dann die Matratzen vor dem Weihnachtsbaum gelegt und dort geschlafen
Erster Weihnachtstag ist dann Bescherung bei Oma und Opa inkl. meinem Bruder und seiner Familie
Zweiten Weihnachtstag steht dann Tannenbaumsingen mit der Verwandtschaft (von der Seite meiner Mutter) an.
Ik freu mir
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!