Ach werd wahrscheinlich einfach nur Zeit mit der Familie verbringen. Nichts großes.

Gewinnspiel zum 1. Advent – Wir verlosen Bayonetta 3, Splatoon 3 und Mario + Rabbids Sparks of Hope für die Nintendo Switch
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Wir feiern zu Hause bei uns mit allen Familienmitgliedern bei gutem Essen, Bescherung und Quatschen nach langer Abstinenz.
-
Weihnachten selbst verbringen wir klassisch mit den Familien. Und nachdem ich mich mit Purpur wieder neu in Pokémon verliebt habe, nutze ich die freie Zeit um noch einige Editionen nachzuholen
-
Mit der Familie gemütlich zu Hause. Und am Abend gehen wir eine Runde Spazieren und schauen Lichter an und treffen uns mit Freunden auf einen Glühwein
-
Gemütlich zusammen mit der Familie und an Heiligabend wird "Loriots Weihnachten bei Hoppenstedts" gekuckt.
-
Familie, Essen ,Videospiele
-
Der Klassiker mit Familie und Kartoffel Salat und Würstchen und dann werden die Geschenke ausgepackt.
-
Heiligabend selbstverständlich mit den Kindern zu Hause. Am 1. Feiertag geht es dann 6h auf die BAB zum Rest der Familie. Dort wird dann dieses Jahr die neue Switch von Nichte & Neffe konfiguriert
-
Wie verbringt ihr die kommenden Weihnachtsfeiertage?
Am 24.12. gehen wir am Nachmittag in die Kirche.
Danach gibt es Bescherung bei uns zu Hause.
Dann geht es über die Straße zu meinen Eltern. Dort wieder Bescherung
Der 25.12. besuchen wir meine Oma.
Am 26.12. geht es dann noch zu meinen Schwiegereltern. Wo auch wieder alle zusammenkommen (inkl. Bescherung).
Und dann, 3 Kilo schwerer, sind die Weihnachtstage auch schon wieder vorbei
-
Seit längerem findet Heiligabend mal wieder bei uns statt, also bin ich schon im Weihnachtsstress, mit dekorieren, Rezepte raussuchen, die ersten Einkäufe erledigen etc.
Zu essen gibt es ein Raclette/Woklette (Premiere) und ich bin schon gespannt die Gesichter der Gäste zu sehen. Dann werden noch klassisch Gesellschaftsspiele gespielt und dann geht es vollgefressen ins Bett. Damit es am nächsten Tag so weiter geht - mit neuen Gästen
-
-
An Heilig Abend werde ich erst mal zu meiner Arbeit ins Altenheim fahren und den Bewohnenden frohe Weihnachten wünschen. Dann gehts zur Familie mit lecker Essen und Co. Gleiches Spiel am 1 Feiertag. der zweite gehört dann meinem Partner und mir ganz allein, etwas runter kommen.
-
Heiligabend ganz entspannt mit der engen Kreis der Familie.
Am ersten Weihnachtstag läd meine Tante groß ein.
am zweiten ist kein Programm, dort wird dann auch mal ausgiebig gezockt
-
Relativ ruhig: Urlaub, Zocken und Familie
-
3 Tage gaming und den pokedex auf max stellen mit pokemon purpur 💪
-
An den Feiertagen (und Adventswochenenden) fahre ich heim zu meiner Mutter, damit sie nicht alleine feiern muss.
Dabei kochen wir zusammen und vertreiben uns die Zeit in dem wir Fotos von früher ansehen.
-
Ich gehe mit meiner Familie zu meinen Großeltern und da gibt es immer viel gutes Essen 😋 ich freue mich drauf, da so viel Essen es immer zu Geburtstagen und Feiertagen gibt und deretzte Gebustag auch schon etwas länger her ist 😅😂
-
Wie viele, mit der Familie. Nur dieses Jahr richten wir aus. Familie kommt zu uns. Es freut uns, dass wir es nicht sind, die den Stress der Fahrt eintauschen und daher das Ausrichten und Kochen mal übernehmen können.
-
Die Weihnachtstage verbringe ich ganz klassisch mit der Familie. Manchmal etwas stressig, aber ich möchte nicht mehr drauf verzichten müssen.
-
Ich werde daheim sitzen, Musik produzieren und Kevin allein zuhause gucken. Ebenfalls alleine zuhaus.
Einfach mal die Ruhe genießen.
-
Heiligabend und beide Weihnachtsfeiertage mit meiner Familie zu Besuch bei mehreren Verwandten.
Zwischendurch ist Xenoblade 3 angesagt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!