Ich werde gemütlich mit meiner Partnerin und meiner Mutter zusammensein. Verwandtschaft aus Frankreich kommt auch noch. Und dann will ich auch noch mit meinem Neffen und meiner Nichte ein bisschen Mario Kart spielen!

Gewinnspiel zum 1. Advent – Wir verlosen Bayonetta 3, Splatoon 3 und Mario + Rabbids Sparks of Hope für die Nintendo Switch
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Die Feiertage mit der Familie werden dieses Jahr erstmalig um Kinderfußball - Nikolausturnier und Weihnachstfeier - ergänzt.
Ein Switch-Spiel würde dieses Jahr nur unter dem Weihnachtsbaum liegen, wenn es bei einem der Gewinnspiele klappt.
Ansonsten wird es wieder eher ruhig werden und voll und ganz auf unsere Kinder ausgerichtet.
-
Alle 3 Tage sind mit Familie und jeweils sehr leckerem Essen verplant. Freue mich schon.
-
Mit der Familie gemütlich essen und Brettspiele spielen.
-
Feiern bei der Family und zwischendurch im Kerzenschein ganz entspannt was schönes zocken 🙂
-
An Heiligabend mit der Familie essen und in der Nacht mit Freunden ausgehen. Am 1 und 2. Weihnachtsfeiertag wird bei meiner Freundin gegessen und gemütlich Weihnachten verbracht
Die Switch mit Mario 3D Wörld hab ich immer im Gepäck als Notfall
-
Dahoam mit der Familie wird gefeiert und die Gaming-Gaben unterm Weihnachtsbaum ausgiebig getestet.
-
unsere Weihnachtstage sind ruhig und entspannt. Schwiegermutter kommt zur Bescherung, 1. und 2. Weihnachtstag wird dann lecker gegessen, Filme geschaut und Nintendo gezockt.
-
Erholung und Zeit mit der Familie verbringen. Vermutlich werden wir auch einige Zeit damit verbringen gemeinsam Switch zu spielen. Mario Kart, Party und co. werden dann gespielt.
-
Seit meiner Kindheit verbinde ich Weihnachten mit Nintendo! Aufgewachsen mit dem N64…später kamen die WII, WII U, 3DS dazu und natürlich die Switch!
Also ich verbringe die Feiertage mit zocken!
-
-
Vor zwei Jahren habe ich mir vorgenommen, das ich jedes Jahr an Weihnachten Zelda 1 auf dem NES mini durchspiele. Irgendwie passt das für mich an Weihnachten.
Außerdem möchte ich Papier Mario Colour Splash auf der Wii U nochmal durchspielen. Für mich ist das Spiel in meinen Top 3 of all time und perfekt für die ruhigen Weihnachtsfeiertage.
-
Mit meiner Familie und wenn dann noch Zeit bleibt mit meinen geliebten Videospielen😁
-
Mit der Familie feiern wobei nichts wirklich großes
-
Nach über 2 Jahren mal wieder zu Familie. Ganz ohne Netzwelt, Medien und irgendwelchen Verpflichtungen.
-
Die Weihnachtstage verbringe ich standesgemäß mit der Familie. Für Freunde muss auch Platz gefunden werden, so dass mein lieblings Hobby "gaming" leider ganz hinten ansteht.
-
Im Winterurlaub wird all das nachgeholt, was das Jahr über wegen der Arbeit liegen bleiben musste, meine Familie sehe ich eh jeden Tag.
Heißt also: Pokemon und Xenoblade 3 spielen, bis mir der Kopf raucht.
-
Ich schließe mich dem Großteil der Kommentare an, dass das Essen der größte Teil am Weihnachtsfest ist. Davon abgesehen werde ich mir ein paar ruhige entspannende Tage mit meiner Freundin machen.
-
Die Weihnachtsfeiertage stehen ganz in Zeichen der Familie. Heiligabend & am 2. Weihnachtstag bleibt es lokal & zwischendrin geht es am 1. Weihnachtsfeiertag zur Schwieger-Familie.
Mal sehen, vielleicht wird Heiligabend auch noch zu später Stunde ein gemütlicher Umtrunk mit paar Freunden genommen. Ansonsten freue ich mich bereits riesig auf drei Tage gutes Essen!
-
Viel Zeit mit Freunden und Verwandten genießen
-
Ich verbringe die Weihnachtsfeiertag mit der Familie, also Kekse backen Stollen essen und einfach eine schöne Zeit genießen. Auch ein Fernseheabend sowie ein Spieleabend dürfen dabei natürlich auch nicht fehlen. 🎄
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!