Ganz unspektakulär mit der Familie. Nachmittags Kaffee trinken und am Abend zusammen essen. Danach vom Weihnachtstress erholen.
Gewinnspiel zum 1. Advent – Wir verlosen Bayonetta 3, Splatoon 3 und Mario + Rabbids Sparks of Hope für die Nintendo Switch
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Wie immer viel zu viel essen.
-
Heiligabend bei meinem Dad, erster Weihnachtstag Geburtstag meiner Ma feiern. Raclette, Grill und Fondue sowie alljährliches Fußballspiel runden die Feiertage ab Frohe Weihnachtszeit allerseits!
-
Feiertage sind definitiv Familytime! Gerade mit kleinen Kindern ist Weihnachten eh immer nochmal ein wenig "magischer" Als guter Vater zock ich dann natürlich auch viel mit meiner Tochter
-
Wir feiern Heiligabend gemeinsam mit meinen Eltern. Den ersten und zweiten Feiertag feiern wir dann mit Frau und Kindern in kleiner gemütlicher Runde und spielen mit den neuen Spielsachen.
-
Für uns heißen diese Tage quasi "Ruhe- und Bequemheitstage". Da lassen wir alles ruhig angehen und versuchen, nur das zu machen, worauf wir dann Lust haben. Das Wetter ist ja meist nicht so, dass man draußen viel unternehmen kann. Also wird es sich gemütlich gemacht. Kleine Kinder möchten natürlich beschäftigt werden
Sind halt die schönsten Tage des Jahres, gerade weil da Familie im Mittelpunkt steht.
-
Im Altenheim arbeite ich. Feiern mit den Senioren so gut es eben geht.
-
Heilig Abend wird mit der Familie ordentlich gespeist.
Den Rest der Tage wird dann mit chilen und zocken verbracht! Vielleicht nochmal nen Spaziergang dazwischen, ansonten zocken bis der Arzt kommt -
Zu Weihnachten kommt endlich Mal wieder die ganze Familie zusammen. Mein Bruder und ich werden uns mit Frau und Kindern bis Neujahr bei unseren Eltern verbringen.
-
Samstag: Wird sich komplett ausgeruht und etwas gelernt. Paar Plätzchen backen um diese am Sonntag mitzugeben.
Sonntag: Kommt die Schwester + Kids + Eltern da wird allerlei geschmackvolles gezaubert
Montag: Da muss alles blitzeblank geputzt werden und dann wird aufrengendes Gedaddelt oder klammheimlich gelootet. Hoffe der PTR für D3 ist bis dahin zum süßen Testen hochgefahren worden. -
-
Für uns geht es an den Weihnachtstagen wie jedes Jahr in den Europapark und das Phantasialand 😅
-
- Für die Uni lernen
- Mit Verwandten treffen und nebenbei für die Uni lernen
- Filme gucken und nebenbei für die Uni lernen
- Ein bisschen zocken und nebenbei für die Uni lernen
-
An den Weihnachtsfeiertagen Feiertagen wird in meiner Familie immer zusammen sehr lecker gegessen.
Am liebsten mag ich Ganze Ente, mit rotkraut, Klöße und Bratensoße.
Man verbringt Zeit zusammen und quatscht über dies und das, idealerweise laufen noch ein oder zwei Bud Spencer Filme zur Weihnachtszeit. Das gehört auch dazu.
Gegenseitiges Beschenken und schauen was der andere zum Geschenk sagt und sich freuen.
Dieses Jahr bin ich das erste Mal bei den Eltern meiner Freundin noch zusätzlich. Ich weiß noch nicht was mich erwartet
-
Da ich am 24. noch arbeiten muss, verbringe ich die verbleibenden Feiertage mit ausruhen, zocken und schlafen, damit ich direkt nach den Feiertagen ein wenig erholt bin, bevor es an den Silvesterverkauf geht.
-
mittags und nachmittags mit der Familie, aber der Abend gehört mir und meiner PC/Nintendo-Ecke
-
Mit Freunde und Familie. Es wird gut gegessen und anschließend mit Spiel, Spaß und Spannung die Zeit gemeinsam verbracht!
-
Weihnachten wird wie immer mit der Familie gefeiert. Heiligabend zu Hause, dann die Tage darauf bei den Eltern und danach den Schwiegereltern. Zwar nicht entspannend, aber Weihnachten ist halt nur einmal im Jahr.
-
An Heiligabend werde ich wieder wie die letzten Jahre bis abends arbeiten und dann noch ein bisschen mit meinen Eltern samt Hund zusammensitzen. An einem der Feiertage werden dann meine Neffen beschert und wir futtern jede Menge Plätzchen
-
Mit meiner Familie. Am 24. wird der Christbaum geschmückt wo mir meine kleine Tochter schon fleißig hilft. Am Abend kommt dann die Verwandtschaft meiner Frau zum Abendessen / Geschenke verteilen. Später wird am Sofa noch „eine schöne Bescherung“ angeschaut 😅.
Am 1. Weihnachtsfeiertag gibts dann mittags Gans bei der Schwägerin / Schwager und Nachmittag noch zu Oma und Opa. Der 2. Weihnachtsfeiertag gehört dann „nur“ meiner Frau, meiner Tochter und mir. Entspannt und ruhig 😊 und abends dann Sofa inkl. Tv oder zocken
-
Wir versuchen alles entspannt anzugehen, aber die Tage vor Weihnachten sind oft trotzdem recht sstressig.
An den Feiertagen selbst gehen wir alles entspannt an, schauen abends gemeinsam Filme und verbringen einfach viel Zeit zusammen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!