Heiligabend verbringen wir immer im engen Familienkreis, das heißt, alle, die noch zuhause wohnen. In diesem Fall meine Eltern, mein Bruder, ich und unsere Katze. Weihnachten fahren wir, glaube ich, raus zu meiner Schwester und ihrer Familie (Kinder, Mann, dessen Familie, da Mehrgenerationen-Haus). Am zweiten Weihnachtsfeiertag laden wir dann die ganze Verwandtschaft zu uns ein.

Gewinnspiel zum 1. Advent – Wir verlosen Bayonetta 3, Splatoon 3 und Mario + Rabbids Sparks of Hope für die Nintendo Switch
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Ich habe dieses Jahr über Weihnachten und die restlichen Feiertage zwölf Stunden Dienst. Ich verbringe Weihnachten also mit meiner Switch im Bereitschaftsdienst auf der Arbeit
.
Nach Weihnachten geht es dann jedoch mit der Familie Essen
.
-
Heiligabend geht es zu meinen Eltern, am 1. Weihnachtstag ist nichts los, also chilly vanilly und am 2. Weihnachtstag geht es zu den Eltern meiner Frau
-
Durch die Geburt unserer Tochter vor kurzem, wird Heiligabend ganz entspannt zu dritt zu Hause verbracht. Höchstens für ein gemeinsames Essen werden die Großeltern eingeladen.
Den 1. und 2. Weihnachtstag verbringen wir dann wie jedes Jahr erst bei den Schwiegereltern und dann bei den eigenen Eltern.
Insgesamt wird dieses Jahr aber aber alles etwas ruhiger angegangen.
-
Dieses Jahr ganz gemütlich daheim weil ich bald Papa werde.
-
Wir werden die Weihnachtsfeiertage gezwungenermaßen etwas gemütlicher und voller Vorfreude zu Hause verbringen, da wir in dieser Zeit Nachwuchs erwarten
Vielleicht wird es ein Christkind, wir hoffen aber mal nicht xD
-
Heilig Abend verbringen wir jedes Jahr bei unserem Neffen. Die ganze Familie kommt dort zusammen und wir freuen uns auf die Geschenke, das gute Essen und das Beisammensein.
-
Wie immer ist Weihnachtszeit hauptsächlich Familien- und Entspannungs-Zeit. Was schöneres gibt es nicht.
-
Abwechselnd mit der Familie und der Familie meiner Freundin. Da ich noch keins der Spiele habe wär das ein tolles Paket für mich.
-
die Feiertage werden klassich mit Familie und anschließend bei Freund gefeiert, zwischendurch werde ich bestimmt immer mal Pokemon Purpur spielen und bevor es wieder am 27.12 zur Arbeit geht
-
-
Ich werde sie mit viel Essen und meiner Familie verbringen
-
Danke für das Gewinnspiel.
Wie die meisten hier verbringe ich Weihnachten mit der Familie und diversen Familienritualen.
-
Ganz klassisch mit meiner Frau und der Familie. ❤️
-
Also ich verbringe die Feiertage klassisch mit der Familie. Das ist am schönsten.
-
Vermutlich Vor der Konsole.
Derzeit ist nicht viel mir Feiern leider
-
Bei uns wird auch im Rahmen der Familie gefeiert. Omas, Opas, Onkel, Tanten und die Cousins. Alle wieder mal zusammen gleichzeitig auf einem Haufen zu haben wird einfach traumhaft.
Und chaotisch
Ich liebe es
-
Meine Feiertage sind ein Mix aus dem Brettspiel "Siedler von Catan" und "Mario Party 1&2" auf der Switch. Die alten Rivalitäten unter Geschwister werden also ganz oben stehen! :D:D:D
-
Habe mir Pokémon Karmesin zu Weihnachten gewünscht. Werde hoffentlich damit einige Zeit verbringen
-
Weihnachten gehört der Familie, ganz klar. Ist schließlich die einzige Gelegenheit im Jahr, mal alle zu Gesicht zu bekommen. Verläuft auch immer sehr harmonisch!
-
Mein Hauptweihnachten verbringe ich mit meiner besten Freundin und weiteren Freunden, danach versuche ich meine Mutter zu überstehen xD
Leider wohnt meine Schwester am anderen Ende von Deutschland, weshalb wir leider nicht zusammen feiern können... (Sie verbringt ihr Weihnachten mir ihrem Partner und seiner Familie^^) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!