Mit der Familie ein paar Brettspiele spielen

Gewinnspiel zum 1. Advent – Wir verlosen Bayonetta 3, Splatoon 3 und Mario + Rabbids Sparks of Hope für die Nintendo Switch
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Mit essen, viel viel essen
-
Am 24. mit der Familie ruhig und besinnlich daheim mit einer Ente auf dem Tisch verbringen. Darauf den Tag mit der restlichen Familie Brunchen und den zweiten Weihnachtstag chillen und zocken.
-
Am ersten Feiertag wird der erste Geburtstag meiner Nichte gefeiert. Da bleibe ich aber lieber zuhause und genieße die Ruhe! 😁 Am zweiten Feiertag geht die ganze Familie essen und danach mit vollem Bauch entspannt zocken! 👌🏻
-
Ich als Oma werde mit den Enkelkindern Weihnachten verbringen und sie zocken gerne mit mir auf der Switch Mario
-
Ich werde die Tage mit meiner Familie verbringen. Direkt ist noch nichts geplant aber normalerweise essen wir zusammen und beschenken uns ein bisschen. Möglicherweise backen wir dieses Jahr sogar wieder Kekse!
-
Mit Frau und Kind die Ruhe genießen und natürlich schönen Geschenken für alle, hauptsächlich für die kleine
-
Wir werden umziehen... Direkt nach Heiligabend werden Kisten gepackt und Möbel abgebaut und es geht ab ins neue Haus. Wenn dort hoffentlich alles schnell aufgebaut ist, wird in Ruhe Zelda gespielt 🙂
-
Die Feiertage verbringe ich gemeinsam mit meiner Familie. Nach dem leckeren Weihnachtsessen werden wir bestimmt ein paar Kalorien mit Switch Sports wieder verlieren. Auch andere Spiele werden mit viel Lachen und Gesprächen ausprobiert werden.
-
Mit der Familie,leckeren Essen und später mit Xenoblade 3
-
-
Mit Hochzeitsvorbereitungen meiner Tochter
-
Es wird, wenn alles gut geht, klassisch, mit der Familie bei meinen Eltern daheim gefeiert.
Essen, ein ruhiges Zusammenkommen und ein wenig Bescherung...
Die Schwiegereltern besuchen wir nicht, da diese zu weit wegwohnen und dort auch nicht unbedingt Weihnachten so gefeiert wird wie in Europa.
Tagsüber wird auf der Switch etwas gedaddelt
-
Werde die Zeit mit meiner Familie verbringen, worüber ich sehr froh bin und hoffentlich auch die Zeit haben, ein wenig zu zocken. Da ich gerade Mario + Rabbids: Kingdom Battle nachhole, wäre es natürlich ideal, direkt mit dem Nachfolger anzuschließen.
Wünsche allen angenehme Feiertage – wie auch immer ihr sie verbringen werdet!
-
Weihnachten wird bei uns wieder ganz klassisch ablaufen: An Heilig Abend morgens Stress und Zoff, nachmittags in die Kirche, danach lecker Essen und dann endlich die Bescherung. Alle sind happy und können ihre neuen Spielsachen ausprobieren und das Theater am Morgen ist vergessen.
Am 1. Weihnachtsfeiertag geht es dann zu Oma und Opa, wo sich das Ganze sehr wahrscheinlich wiederholen wird.
Und natürlich werden Filme geguckt. Kevin - Allein zu Haus, Schöne Bescherung und die Weihnachtsfolge von Familie Heinz Becker sind Pflichtprogramm. Das muss so sein, sonst ist es kein Weihnachten!
-
Noch etwas arbeiten, dann endlich Urlaub und entspannen.
-
ich nehm mir Urlaub und werd endlich Pokemon zu Ende bringen..
Außerdem natürlich die Liebsten nicht vergessen und ein bisschen in die Sauna
-
Heiligabend machen wir es uns zu zweit gemütlich, am 1. Feiertag geht's dann erst zu meiner Familie, am 2. Zu seiner. Und das wechselt jährlich, damit sich alle gleich schlecht behandelt fühlen.
-
Ich werde zu Hause mit meiner Familie grillen und einige Filme/serien und Spiele nachholen die auf meiner Pile of Shame sind. Ich bin zumindest soweit das ich mir keine neuen Spiele/Serien gekauft habe. Ich arbeite schön alles ab.
-
Bisschen für Prüfungen lernen, bisschen Eier chillen und zocken dies das
-
Naja bei uns ist der 24. traditionell der Familientag, danach beginnt im Freundeskreis der Geburtstagsmarathon
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!