Also wahrscheinlich treffen wir uns wieder mit der Familie meines Freundes und spielen Brettspiele ![]()
Gewinnspiel zum 1. Advent – Wir verlosen Bayonetta 3, Splatoon 3 und Mario + Rabbids Sparks of Hope für die Nintendo Switch
-
Krispin Berndt -
27. November 2022 um 18:00 -
Geschlossen
-
-
Ich verbringe die Weihnachtsfeiertage – wie wohl die meisten – mit der Familie.
In meinem Fall bedeutet das an Heiligabend: Eltern, Tante, Onkel, Oma und meine Frau ist natürlich dabei. xD
Zuerst Abendessen und anschließend Geschenke auspacken. Rest des Abends sitzen wir dann zusammen und killen sicher noch paar Flaschen Wein.
1. Weihnachtsfeiertag dann Kaffee & Kuchen (nochmal mit Family inkl. Bruder, Schwägerin u. Nichte).
Am 2. Weihnachtsfeiertag haben meine Frau und ich dann Ruhe und werden sicher den ganzen Tag „verzocken“.

-
Ich verbringe die Weihnachtsfeiertage mit der Familie. Sicherlich werden wir auch die eine oder andere Runde Mario Kart 8 Deluxe spielen. Trifft sich gut dass bald der dritte Streckenbooster kommt.
-
Ich verbringe die Feiertage mit meiner Familie

-
Liebe Grüße schonmal für die Feiertage. Ich freue mich auf angenehme Abende mit meiner Familie im geschmücktem Wohnzimmer, Plätzchen und warmen Getränken. Wie immer schön gemütlich.

-
Heilig Abend feiern wir mit unseren Kindern, Eltern und Schwiegereltern.
Den ersten Weihnachtstag verbringen wir dann ganz gemütlich nur mit den Kindern und am zweiten Tag treffen wir dann bei meinen Eltern den Rest der Familie. Freu mich schon darauf dort unter anderem auch auf gemütliche Runden Mario Kart auf unserer mitgebrachten Switch
-
Ich verbringe die Weihnachtstage mit meiner Familie. Wir werden am Heiligabend Raclette machen und es wird eine kleine Bescherung geben.
Ich würde mich sehr über Mario und Rabbids Sparks of Hope freuen. -
Bei uns werden die Weihnachtstage traditionell im großen Kreis der Familie verbracht. Sehr ruhig, mit Brettspielen, Weihnachtsmusik und langen Spaziergängen

-
Leider wohne ich weit weg von meiner Familie entfernt. Deshalb werde ich die Feiertage mehrheitlich alleine verbringen und wenn dann werde ich mich noch mit ein paar engen Freunden treffen.
Ansonsten mache ich es mir Zuhause gemütlich mit meiner Switch und Weihnachtsfilmen.
-
Klassisch auf der Autobahn und bei den Familien mit gutem Essen. Driving Home for Christmas ist nicht umsonst mein Lieblings Weihnachtssong

-
-
Heiligabend wird mit der Familie gefeiert, sehr traditionelle und am meisten freuen sich die Kinder auf den Weihnachtsmann und die Geschenke.
-
Ich habe den ganzen Dezember über mehrere Urlaubsvertretungen. Somit ist die meiste Zeit bereits verplant. Die Feiertage werden genutzt um meine Eltern zu Besuchen, ansonsten ist nicht wirklich etwas geplant.
-
Mit der Familie! Die Adventssontage werden zum dekorieren genutzt und an Weihnachten wird schön gekocht.
-
Ich werde die Feiertage gemeinsam mit der Familie verbringen.
Üblicherweise geht's am 2en Feiertag dann zu meinem Opa

-
die feiertage verbringe ich mit meiner familie
dazu wird der ein oder andre weihnachtsfilm geschaut & natürlich sehr gut gegessen 
-
Ich werde mit Kind ind Frau zu meinen Eltern fahren und dort hoffentlich gemütlich und besinnlich feiern.
-
Zusammen mit meinen Eltern und meiner Schwester, werde ich die Weihnachtszeit verbringen.
Wir werden wie jedes Jahr,
Drei Haselnüsse für Aschenbrödel schauen.
Meine Mutter wird das beste essen der Welt machen!
Dann werden wir Weihnachtslieder singen, und dann Geschenke verteilen. 🎅
-
Ich verbringe die Weihnachtsfeiertage wie jedes Jahr mit der Familie. Dieses Jahr koche allerdings ich, sonst sind wir Essen gegangen.
Es gibt selbst eingelegten Sauerbraten, mit selbstgemachtem Rotkraut und selbstgemachen Knödeln

-
Die Weihnachtsfeiertage werden wir wie jedes Jahr zusammen mit der Familie verbringen.
Wir treffen uns dann immer alle zum gemeinsamen Weihnachtsbrunchen.
Ansonsten bleibt immer genug Zeit, um einige liegengebliebende Spiele "abzuarbeiten" 😅
-
Ich verbringe die Tage mit meiner Familie. An Heiligabend aus Tradition fahren wir Tannenbaum zählen und essen Abends gemeinsam Kartoffelsalat mit Würstchen. Am 1. Weihnachtstag kommt meine Oma und meine Großtante bei uns und wir verbringen einen schönen Nachmittag zusammen und essen Abends schön Rouladen mit Klößen und Rotkohl. Am 2. Weihnachtstag fahren wir zu meinem Onkel und haben am Nachmittag Kaffee und Kuchen. Am Abend gibt es dann auch Salat mit Würstchen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!