Ich verbringe die Weihnachtszeit mit der Familie und mit der Familie meiner Freundin. Es werden zwar teils volle, aber sehr schöne Tage, auf die ich mich jedes Jahr freue. Ich wünsche Euch allen eine tolle Zeit, egal wie ihr diese verbringt und einen guten Rutsch in das neue Jahr! Schöne Feiertage!
Gewinnspiel zum 1. Advent – Wir verlosen Bayonetta 3, Splatoon 3 und Mario + Rabbids Sparks of Hope für die Nintendo Switch
-
Krispin Berndt -
27. November 2022 um 18:00 -
Geschlossen
-
-
Da ich über die Feiertage arbeiten muss, werde ich wohl nicht viel Zeit zum verbringen haben... Die, die ich jedoch habe, werde ich aber natürlich für Familie nutzen. Und für games.
Seit Generation 9 hat mich das Pokémon-Fieber wieder gepackt, und ich habe lust, mal wieder in die früheren Spiele reinzuschauen. -
Mit Familie und Freunden feiern. Geschenke verteilen und es sich gut gehen lassen.
-
Ich verbringe die Feiertage mit meiner Familie und gutem Essen zuhause. Anschließend gibt's die Geschenke und wir schauen an den Weihnachtstagen wahrscheinlich alte Filme an.

-
Zuerst im kleinen Kreis und die Tage danach mit den Großeltern Kalorien scheffeln.
-
Hen Heilligabend ganz klassisch mit der Familie. Am 1. und 2. Weihnachtsfeiertag dann ab zu den Verwandten. Hoffentlich wird es entspannter als erwartet

Die Tage zw. Weihnachten und Neujahr werde ich dann ganz entschleunigt ein paar Spielen widmen, die schon lange darauf warten weitergespielt zu werden.
Über Splatoon 3 würde ich mich freuen

-
Heiligabend: Mit meiner Freundin.
Und danach ab zur Familie.
-
Heiligabend zuhause mit meinem gatten und kleinen tochter. 1. und 2. Weihnachtstag dann bei meinen eltern inklusive übernachtung

-
Ich werde Weihnachten ebenfalls mit meiner Familie und meiner Switch verbringen, worauf ich mich schon sehr freue

-
Erstmal vielen Dank Euch für das tolle Gewinnspiel!
Die Feiertage werde ich verbringen, naja kommt drauf an, ich schaue Mal was die Familie so vor hat und passe mich an haha.
Eine schöne Vorweihnachtszeit allen!
-
-
Die Weihnachtsfeiertage gehören für mich ganz klar mit der Familie gefeiert. Lecker Essen und entspannt bei Räucherkerzenduft zusammensitzen und die besinnliche Zeit genießen, stressig wird es von allein wieder😉

-
Feiertage verbringe ich mit meiner Frau und meinen zwei schönen Kindern ❤️
-
Ich verbringe ein paar ruhige Feiertage mit meiner Ehefrau und meinen Schwiegereltern.
-
also die Feiertage sind natürlich predestiniert dafür, sehr viel zu essen, und so sieht es auch bei mir aus

-
ganz entspannt... :)) oder auch nicht! Ist mal wieder alles nicht so einfach. Hat auch jeder seinen eigenen Kopf. Deshalb wir auf 3 Tage aufgeteilt in kleinen Grüppchen!
-
Ruhig mit der Familie zusammen essen
-
Dieses Jahr wird die Verwandschaft besucht.
-
Heiligabend wird traditionell mit den Eltern verbracht. Am 1 Weihnachtstag kommt die gesamte Familie zusammen und der 2. Weihnachtstag ist ganz ruhig,auf der Couch mit der Switch
-
An Heilig Abend traditionell Mit der ganzen Family, am ersten Feiertag zur Oma und ab dem zweiten Feiertag wird in Ruhe gezockt!

-
Da ich quasi keine Familie habe und den ganzen coolen Familienkram nicht machen kann, werden ich die Weihnachtstage mit ausgiebigen Zocken, Serien und Filme schauen, Entspannung und Erholung verbringen. Ende des Jahres, alles geschafft, jetzt ist erstmal Ruhe für den Rest des Jahres angesagt. Keine Arzttermine mehr, keine Therapien mehr, einfach nur chillen, zocken, machen was man will und sich erholen.
Leckeres Essen gibt es natürlich auch.
An Weihnachten wird richtig gegönnt, was das angeht. Da wird auch mal auf die sonst so streng geregelte Ernährung für einen Tag gepfiffen und einfach nur genossen. 
Kurz vor Weihnachten kommt dann noch mein Freund zu mir und wir verbringen gemeinsam Weihnachten und Silvester. Ich würde mich sehr über ein #Bayonetta3 freuen. Durfte das bei meinem Freund mal anspielen und es hat mir sehr gut gefallen, da hätte ich sehr gerne mein eigenes Exemplar, da mein Freund ein absoluter Bayonetta 3 Suchtie ist und seins kaum aus der Hand gibt.

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!