Ich werde die Weihnachtszeit wie jedes Jahr mit meiner ganzen Familie verbringen
Gewinnspiel zum 1. Advent – Wir verlosen Bayonetta 3, Splatoon 3 und Mario + Rabbids Sparks of Hope für die Nintendo Switch
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Meine Familie gesundpflegen.
-
Ich werde es mir während den Feiertagen gemütlich machen!
Natürlich esse ich auch leckere Mahlzeiten und spiele Xenoblade 3 weiter -
Ich verbringe meine Feiertage erst mit Familie, dann mit Freunden und anschließend werde ich meinen Freund für zwei Wochen besuchen und mit ihm ganz viel Switch im Bett zocken
-
Mit der Familie und einige Verwandte fahren auch zu uns 🤗
-
Wir sind zwar Migranten aber wir genießen schon Weihnachten in der Familie mit dem Weihnachtsessen sowie den Geschenken
-
Ich verbringe meine Weihnachtstage vorher mit der Familie und anschließend mit Freunden zocken bis der Arzt kommt :)))
-
Mit meiner Familie und Menschen die mir am Herzen liegen
-
Ganz klar. Mit meiner Familie, am ersten Weihnachtstag dann mit der Familie meiner Freundin und abends dann mit Freunden feiern
-
Vermutlich ziemlich gestreßt und ständig vollgefressen
-
-
Wir verbringen Weihnachten immer zusammen als Familie
-
Ich werde tatsächlich versuchen die frei Zeit im Fitnessstudio zu verbringen, war aus gesundheitlichen Gründen leider 8 Wochen nicht in der Lage Sport zu machen und will die Winterpause jetzt nutzen um langsam wieder reinzukommen.
Natürlich wird auch sehr viel Zeit mit der Familie verbracht und traditionell Steak, Kaninchen und Pute verputzt.
-
Weihnachten bedeutet die klassischen 3 F: Familie, Futtern, Fideospiele
-
Dies Jahr mal ein wenig anders: Heilig Abend wie immer mit Oma Opa Bruder etc... am ersten spiele ich mal selber ein Konzert. 2. Weihnachtsfeiertag ist dann entspannen angesagt!
-
die ganze Familie kommt zu uns, es wird viel gegessen und gespielt
-
Weihnachten steht vor der Tür und wird natürlich auch rein gelassen!
Heiligabend geht es mit der Familie in die Kirche zum Krippenspiel, danach gibt es Würstchen mit Kartoffelsalat und natürlich die Bescherung.
Am ersten Feiertag gibt es Entenbraten bei Onkel und Tante, wo wir eingeladen sind.
Und wenn das Wetter gut ist, machen wir mit der Family gerne einen weihnachtlichen Spaziergang.
Frohes Fest!
-
Die Feiertage gehören ganz klassisch der Familie und wird im kleinen Kreis gefeiert.
Morgens ins Gym und Abends dann die Kalorien auftanken.
-
Mit dem Lesen von Weihnachtskrimis. Und ein bisschen Zocken natürlich.
-
Same Procedure as every year.
am 24.12.essen und bescheren wir mit Freunden, 25.12. bei meinen Eltern und 26.12. sind wir bei den Schwiegereltern.
-
Weihnachten verbringe ich mit der Familie.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!