ruhig im engsten Familienkreis - wir schmücken den Baum, essen lecker und danach gibts Bescherung
Gewinnspiel zum 1. Advent – Wir verlosen Bayonetta 3, Splatoon 3 und Mario + Rabbids Sparks of Hope für die Nintendo Switch
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Das ganze Weihnachten wir mit der Familie verbracht und die Feiertage in Ruhe verbracht
-
Dieses Jahr mit meiner Partnerin und ihrer Familie.
-
Ein bisschen mit der Familie in Ruhe schön essen, Weihnachtsfilme schauen,
(Hab aus Versehen gesendet xD)
...und einfach die Zeit genießen
-
Ich verbringe das Weihnachtsfest zuhause mit meiner Familie, begleitet von passender Musik!
-
Die Zeit mit der Familie verbringen. Freue mich schon darauf wie mein Kleiner sich über seine Geschenke freut.
-
Ich mache mir ruhige Feiertage und zocke meine Lieblingsspiele oder ganz neue Spiele.
Am Liebsten würde ich Mario + Rabbids Sparks of Hope gewinnen.
-
An vier verschiedenen Tagen mit vier unterschiedlichen Familien. Stressig, aber ich freue mich aufs vegane Essen.
-
Mein Plan ist es zuhause zu bleiben und zu zocken
-
Ganz klassisch mit der Familie 😃
-
-
Wir verbringen die Weihnacht zusammen mit der Familie bei leckeren Braten
-
Meine Feiertage bestehen gefühlt aus dem essen von heiligabend da wir immer genug kochen um mindestens drei tage danach noch etwas essen zu können. An heiligabend kommt dann die familie mit engen freunden meiner familie vorbei zusammen bescheren wir uns und beschäftigen uns letztlich mit den geschenken (meistens mit denen der kinder)
-
Zuhause mit Sohnemann
-
Heiligabend mit der eigenen Familie, am 1. Feiertag sind 2 Besuche geplant. Aber alles ohne Zeitdruck, soll ja auch Freude bereiten. Dazu leckeres Essen ....
-
Ganz viel switch und ganz viel Leckerei
-
Ich verbringe Weihnachten auch zuhause mit meinen Liebsten und da wird auch schon gegessen und gespielt
-
Verbringe die Feiertage auch ruhig mit der Familie und der Switch.
-
Besinnlich mit der Familie
-
Ich werde die Weihnachtstage zusammen mit der Familie verbringen und vielleicht mal eines der vielen RPG's vom Stapel der Schande spielen XD
-
Arbeiten und Knives Out 2 schauen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!