Ich verbringe die Weihnachtsfeiertage ganz gemütlich mit meiner Mama. Wir werden zusammen kochen, Kartenspiele spielen und Weihnachtsfilme schauen.

Gewinnspiel zum 1. Advent – Wir verlosen Bayonetta 3, Splatoon 3 und Mario + Rabbids Sparks of Hope für die Nintendo Switch
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Ich verbringe die Weihnachtsfeiertage ganz gemütlich mit meiner Tochter. Es gibt leckeres Essen, wir wollen Kartenspiele spielen und Weihnachtsfilme schauen.
-
✨⭐✨ Ich bin seit heute nachmittag schon bei meiner zweitältesten Tochter, dem Schwiegersohn und dem vierjährigen Enkelsohn und darf die nächsten drei Tage mit der Playmobil Ritterburg mit ihm spielen welche morgen schön eingepackt unter dem 🎄 liegen wird 😊
Ich werde mich von meinem Schwiegersohn hervorragend bekochen lassen und falls es mal aufhören sollte zu regnen werden wir einen Spaziergang machen.
Ansonsten eben jede Menge Bilderbücher vorlesen und ein tapferer Ritter sein 😍 ✨⭐✨
-
Ganz klassisch: Heilig Abend bei meinen Eltern, 1. Weihnachtsfeiertag mit Ihren Eltern und der 2. wird metroid Fusion durchgezockt❤️
-
So sehr ich Weihnachten als Kind geliebt habe, weit zu stressig finde ich die Feiertage jetzt.
Wie üblich haufen Familienbesuche, da gurkt man schon mal 10h im Auto in nur 3 Tagen in der Weltgeschichte herum... Da bleibt nicht viel Zeit 'God of War' von unterm Baum hervorzuholen und zu zocken. Vor allem, weils ab 2. Jänner wieder zurück an die Arbeit geht.
Aber dafür gibts nur um diese Zeit herum Darts-WM.
-
Ich fahre zu meiner Familie und gehe dann abends in die Kirche.
-
Leider ist meine Mutter im KH aber Vaddi holen wir zu uns zum Essen
-
Ich verbringe die Feiertage mit meiner Familie. Mittags gibt es Festessen und Abends ist dann die Bescherung.
-
Die Weihnachtstage werden dieses Jahr ganz entspannt zuhause verbracht
-
Ich verbringe die Zeit entspannt auf der Couch bzw. meinem fast kaputten Stuhl Junge!
-
-
Mit der Familie bei gutem Essen Daheim
-
ich bin gerade bei meinen eltern und genieße einfach nur eine schöne weihnachtszeit
-
Heiligabend und die Feiertage werden schön mit der Familie verbracht. Davor muss aber noch ein wenig in der Küche ran geglotzt werden
Ansonsten wird sich bestimmt ein bisschen Zeit mit der Nintendo Switch finden lassen
-
Essen, Spielen, Schlafen, Essen, Spielen, Schlafen,
Essen, Spielen, Schlafen, Essen, Spielen, Schlafen,...
-
Familien zu besuchen, viel zu kochen und gemeinsam zu entspannen und Spiele zu spielen
-
Essen mit der ganzen Familie und Spieleabende.
-
Ich verbringe die Weihnachtsfeiertage traditionell mit der Familie und mit gutem Essen.
-
Wie wohl die meisten werde ich die Feiertage gemütlich bei der Familie verbringen, mich schön auf der Couch einkuscheln, leckeren Glüchwein trinken und mich bekochen lassen~
-
Ganz klar mit der Familie
-
Gemütlich mit der Familie daheim
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!