würde mich über die Winter Games 2023 freuen

Gewinnspiel zum 2. Advent – Wir verlosen Nickelodeon Kart Racers 3, Eastward und Winter Games 2023 für die Nintendo Switch
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Gerade Ghost Of Tsushima auf PS5 und
Eliza auf der Switch (wegen der guten Wertung von nTower).
Eastward
-
Über eastward würde ich mich freuen.
Über die Feiertage wird mich Sonic und Pokémon auf der Switch begleiten und Sekiro auf dem pc
-
Preistopf #3
Zu Weihnachten wünsche ich mir Pokemon Karmesin.
Ansonsten Spiele ich zurzeit Ring Fit Adventure und Hyrule Warriors.
Zudem werde ich mir noch die 3 letzten Insignien für die 100% in Mario Sunshine holen xD
-
Bei mir wird über die Feiertage weiterhin fleißig Monster Hunter Rise/Sunbreak gespielt.
Ich würde mich sehr über Winter Games 2023 freuen.
-
Wir werden vermutlich alte Spiele auf der PS2 und Wii U spielen.
Preistopf #2
-
Gezockt wird meine tägliche Dosis Animal Crossing und Splatoon und Xenoblade Chronicles 2 nachdem ich die definitive Edition nun beendet habe .
Auf meiner Wunschliste steht noch Harvestella, aber das wird dieses Jahr nichts mehr.
-
Ich spiele zu weihnachten als auch in der Weihnachtszeit gerne Klassiker wie SNES spiele aber auch gerne neue.
Ein Eastward würde da perfekt passen da es beides vereint mit den klassischen 16bit Look.
Preistopf 1#: Eastward
-
Ich spiele über Weihnachten Pokemon Purpur & Lego Star Wars Skywalka Saga
Preistopf #3
-
Pokemon Smaragd natürlich
Pokemon Smaragd natürlich
Lostopf 3 ✅
-
-
Über Weihnachten nicht viel. Wahrscheinlich Disney Dreamlight Valley wie immer und vielleicht Spiele aus meiner Sammlung mit speziellen Weihnachtsevents.
Lostopf: Winter Games 2023
-
Ich verbringe die Weihnachtsfeiertage - wie jedes Jahr - mit Super Mario Kart auf meinem originalen Super Nintendo.
Auf meinem Wunschzettel steht tatsächlich Nickelodeon Kart Racers 3
Preistopf #2
-
also auf meiner liste steht god of war... ich möchte nix anderes und hoffe meine kinder erfüllen mir das
-
Mindestens 50% der Spielzeit wird an Monster Hunter gehen, wie im Rest des Jahres auch. Ansonsten gehts weiter mit Pokémon und Front Mission.
-
Ich werde vorrangig bei der Familie sein und zwischen den Feiertagen dann wohl eher mit meiner Verlobten weiter Monster Hunter Rise oder mal wieder Lego Harry Potter daddeln 😁 Alleine mach ich dann noch Octopath Traveller fertig bevor der 2. Teil rauskommt und zwischendurch muss auch noch Zeit für Splatoon 3 sein. Wenn Freunde rum kommen wird sicher Mario Party ausgepackt
Da Eastward einer meiner höchsten Wunschlistentitel ist, entscheide ich mich für den Preistopf #1 mit Estward
-
Derzeit Spiele ich Monster Hunter Stories 2 und Stacklands am PC.
Auf dem Wunschzettel sind nur paar: Trials of Mana, Samurai Warriors 5, Rune Factory 4, Mechwarrior 5, Monsterhunter Rise + Sunbreak, Code Vain, Ghostwire Tokyo, Coromon, Atelier Sophie The Alchemist of the Myterious Book, New Gundam Breaker, Startup Panic & Warriors All-Stars.
Das waren denke ich alle von meiner wunschliste. Anfangen würde ich aber Warscheinlich mit Monster Hunter Rise.
-
Ich werde an Weihnachten Luigis Mansion 3 sowie Pokémon Leuchtende Perle spielen. Beide kenne ich noch nicht und habe ich mir extra für die freien Tage gekauft. Freue mich auf beide Spiele sehr.
Freuen Würde ich mich über den Preistopf 1 am meisten.
-
Ich werde es mir mit Dorfromantik auf der Couch gemütlich machen. Und danach Winter Games. Also Lostopf 3.
-
Mit den Kindern wird weiter Pokemon gespielt, danach gleite ich eher in das Nostagliefach ab und spiele diverse Sachen zwischen C64 und PS2.
Aber auf dem Wunschzettel dieses Jahr steht definitiv Dragon Quest Treasures.
Für den LOSTOPF wähle ich Nickelodeon Kart Racers 3, da würden sich die Kinder auch freuen. Kann man an Weihanchten zusammen spielen.
-
Auf dem PC Mass Effect und auf der Switch werde ich die Feiertage mit Pokémon verbringen
#Nickelodeon Kart Racers 3
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!