Wenn ich dann mal Zeit zum Spielen finde, dann spiele ich Pokémon Purpur in der Weihnachtszeit.

Gewinnspiel zum 2. Advent – Wir verlosen Nickelodeon Kart Racers 3, Eastward und Winter Games 2023 für die Nintendo Switch
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Denke neben Persona 5 dass ich noch fertig spielen muss werde ich mit Kumpels Divinity 2 wieder einmal in Angriff nehmen und ein paar Brettspiele kommen bestimmt auch dran.
Lostopf Eastward hab die anderen beiden aber auch nicht
-
die Kinder lieben grad Super Smash Bros, aber da der kleine die beiden neuen Pokemon Spiele bekommt vermutlich eines davon.
-
Wenn an Heiligabend Ruhe eingekehrt ist und alle im Bett sund, hol ich immer gerne alte, nostalgische Klassiker raus. Vorzugsweise Lucas Arts Point and Click Adventures wie Monkey Island 1 oder Day of the Tentacle. Dieses Jahr werde ich aber Indiana Jones- The Fate of Atlantis spielen. Da freu ich mich schon drauf.
-
Mein Erstgeborener wünscht sich Splatoon 3. Der Jüngere redet seit Wochen nur noch von Mario Maker für Wii U (MM2 ist natürlich im Haus). Diese Titel werden also wohl in die Sammlung aufgenommen. Mit etwas Glück kommt außerdem dazu:
# Nickelodeon Kart Racers 3
-
Es besteht die Möglichkeit, dass mein Sohn am 24.12. Super Smash Bros. für die Switch bekommt. Dann werden wir höchst wahrscheinlich das spielen.
Ansonsten würde ich am 24.12. aber nichts zocken.
Zu den Feiertagen generell:
Ich spiele zurzeit Jurassic World Evolution auf der Switch. Werde in den Feiertagen versuchen dort endlich weiter zu kommen.
Eigentlich möchte ich auch das heuer begonnene Resident Evil Zero (Wii) zu ende bringen. Mal sehen was sich ausgeht.
Die Kinder sind leider nur an Handyspielen interessiert. Brawlstars ist bestimmt schon ein Jahr lang deren Favorit. Mir wäre diese Eintönigkeit zu langweilig. Aber ich kann sie nicht zwingen tolle Spiele zu spielen
-
Preistopf 1: Eastward
Bei mir wird es wohl weiterhin Pokemon und God of War sein.
-
An Weihnachten ist immer Mario Kart Zeit. Da kommt wirklich die ganze Familie zusammen von jung zu alt
-
Alleine mir der Switch
Winterspiele wären Toll
-
Aktuell steht ganz weit oben noch Bayonetta 3 auf der Liste
Verbringen werde ich meine Zeit vermutlich mit No Man's Sky
-
-
Mit Pokemon Karmesin, Zelda BOTW und Mario Party
-
Mein Patenkind bekommt ein Switch Spiel zu Weihnachten, aber das werde ich hier nicht verraten, falls es mitliest!
Ich selbst werde erst einmal meinen Pile of Shame verkleinern, bevor ich mich mit neuen Spielen eindecke. Wobei, Pikmin 3 Deluxe habe ich vor kurzem günstig geschossen und das werde ich wohl mit meiner Freundin spielen, sobald wir mit Luigi's Mansion 3 durch sind.
Preistopf #1: Eastward -
Bei uns wird wohl Mario3D World + Bowsers Fury laufen, denn das bringt das Christkind für die Kinder.
Sollte ich etwas Zeit haben, werde ich wohl mal Horizon Forbidden West auf der PS5 weiter spielen, da hatte ich in den letzten 5 Wochen gar keine Zeit dafür...
Meine "Wahl" würde auf Eastward fallen, also Lostopf #1.
-
Nach 90 Stunden immer noch Persona 5 Royal Switch, dann wohl Strikers. Zu Weihnachten dann ganz klar die Bayonetta Trilogie:)
-
Auf dem Wunschzettel steht: Pokemon Karmesin und Purpur, Splatoon 3, Harvestella, Bibi und Tina, Mario und Rabbits Spark of Hope. Spielen warscheinlich Zelda und Pogemon go Evoli
-
ich wünsche mir zu Weihnachten Persona für die Switch und hoffe das bis dahin the Outbound Ghost angekommen ist.
Zocken werde ich dann hoffentlich the Outbound Ghost. Ansonsten wirds wie so oft Weihnachten auf Paper Mario 64 oder Paper Mario die Legende vom Äonentor hinauslaufen
Zum Black Friday hab ich mir nur Klonoa gekauft ansonsten nichts.
Preistopf #3: Winter Games 2023
-
Mit Ring-Fit , man muss ja das viele Essen auch gut verdauen können.
-
Weihnachtszeit = Familienzeit: also alles was Multiplayer-Modus hat.
Angefangen mit Mario Party, Mario Kart, bis hin zu Smash Brothers, FIFA, Genetic Desaster overcooked.
Von AAA bis Indie is alles dabei .
-
Ich zocke über Weihnachten live a live und tactics ogre. Verbringen tue ich Weihnachten mit meinen liebsten.
Lostopf: eastward
Lg
-
Preistopf #2
Gespielt wird:
Halo
Super smash Bros ultimate
Mario kart 8 deluxe
Gewünscht
Xenoblade 3
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!