Ich verbringe die Weihnachtsfeiertage wohl mit dem nachholen einiger Games, die ich nie ganz durchgespielt habe. Darunter eventuell Spiritfarer, One Piece Pirate Warriors 3 und Metroid Dread.
Gewinnspiel zum 2. Advent – Wir verlosen Nickelodeon Kart Racers 3, Eastward und Winter Games 2023 für die Nintendo Switch
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Bei mir wird es wahrscheinlich Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba - The Hinokami Chronicles werden (dank eines Black Friday Deals).
Preistopf #1 bitte.
-
Da ich mir selber grade erst alle Spiele geholt habe welche ich haben möchte, bin ich erstmal wunschlos glücklich
PS: außer vllt den Lostopf #2
-
Ich werde mir die Zeit mit der Familie nehmen und danach schön abends mit persona anfangen
Lotopf:Eastward
-
Ich werde viel mit meinem Bruder und meinen Konsens an der Switch spielen. Meist Mario Kart, Super Smash Bros, Mario Party oder Super Mario Bros Deluxe. Alleine werde ich wohl Pokemon spielen. Ich wünsche mir zu Weihnachten das neue Pokemon Karmesin. Leider konnte ich mich zu Black Friday nicht mit neuen Spielen eindecken. Aber ich hoffe aus Preistopf #3 Winter Games 2023 zu gewinnen
-
Ich werde mich über die freien Tage meinem Backlog widmen, das noch immer aus Ghostbusters - The Video Game, Luigi’s Mansion 3 und Metroid Dread besteht.
-
Also da ich einen erst ein Jahr alten Sohn habe, weiß ich noch nicht, ob ich überhaupt großartig zum Spielen kommen werde.
Jedenfalls steht Pokémon Karmesin an, das ich weiter fortsetzen will, da ich weiterhin ziemlich am Anfang bin. Ebenso wollte ich womöglich auf Nintendo Switch auch mal etwas mit Persona 5 Royal anfangen sowie Shin Megami Tensei V weiter bringen.
Preistopf #1
-
Ich werde zu Weihnachten wahrscheinlich das neue God of War bekommen. An der Feiertagen werde ich aber Couch-Koop Spiele mit meinem Bruder auf der Switch spielen, z. B. Mario Kart 8.
Lastopf: Eastward
-
Für mich gehört an Weihnachten immer ein Spiel aus der Asterix Serie und zum Glück gibt es da momentan auch immer wieder Nachschub 😍
-
Auf dem Wunschzettel stehen erstmal keine Games, da der Backlog einfach enorm ist. Würde mich allerdings gerne mal wieder an ein größeres Singleplayergame ranwagen. XC2 hätte ich beispielsweise bereits seit Jahren unangetastet rumliegen.
Preistopf 2 (bin seit Anfang der 90er ein Riesennickfan :-))
-
-
Ich werde endlich mal Witcher 3 inkl. DLCs beenden
-
Weihnachten wird bei der Familien verbracht.
Und da spiele ich gerne mit meiner kleinen Schwester.
Und passend ist ja erst It Takes Two für die Switch erschienen und das werden wir gemeinsam zocken.
Von den Spielen würde mich nur Eastward ansprechen.
-
An Weihnachten direkt vermutlich eher Brettspiele oder ein geschenktes Mehrspielerspiel. In der Zeit um die Feiertage dann noch wenn wir dazu kommen Mario Party (1/2/Superstars) und Mario Kart 8 Deluxe. Wenn ich danach mal alleine zum Spielen komme, dann beginne ich Xenoblade Chronicles 3.
Preistopf #1: Eastward -
Die Weihnachtsfeiertage werde ich mit Hades und Breath of the Wild beschäftigt sein
Ich hätte gerne Preistopf #2 Nickelodeon Kart Racers 3, nicht für mich, aber für meine kleine Schwester
-
Wir spielen über Weihnachten bestimmt Switch Sports und die beiden Mario Party Spiele. Dann noch eine Runde Istanbul oder Carcassonne und die Quizspiele Trivial Pursuit Live 1 und 2. Dabei wird viel gelacht und geredet werden.
Lostopf #3 Winter Games 2023
-
Pokémon wird mich wohl noch eine ganze Weile beschäftigen und dann will ich noch Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung durchspielen ehe die Tränen des Königreichs uns im neuen Jahr erreichen werden.
Danke fürs Ausrichten der Verlosung. Ich versuche mein Glück mit Lostopf #2. -
Bei uns steht noch nicht sicher fest, wann und vor allem wer kommt. Je nachdem werden dann gemeinsam die Klassiker wie Mario Kart oder Mario Party rausgeholt. Sonst werde ich wahrscheinlich noch ein wenig Pokémon Karmesin spielen
Preistopf #2, bitte
-
Da die Switch jetzt erst kommt, Mario Party und Yoshi
-
Dank der Möglichkeit bei alza.cz ohne USt. einzukaufeny, gibt es für die Kinder 2 Spiele und für Papa 1 Spiel vom Christkind...
Mario Strikers zu viert - eine vernünftige "WM" als Familie zocken. Bei Kirby 3D entspannen und wenn nur noch Papa wach ist NMH3...
-
Für den Fall dass ich gewinnen sollte, hätte ich gerne "Nickelodeon Kart Racers 3"!
Auf meinem Wunschzettel steht Bajonetta 3, dass ich dann über die Feiertage hoffentlich zocken werde!Ansonsten spielen wir in der Familie immer gerne lustige Multiplayerspiele wie Mario Party 7 oder Boomerang Fu und an den Feiertagen haben wir dazu viel Zeit!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!