Pokémon Karmesin und Dragon Quest Treasures.
Gewinnspiel zum 2. Advent – Wir verlosen Nickelodeon Kart Racers 3, Eastward und Winter Games 2023 für die Nintendo Switch
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Also wenn Ich über Weihnachten Spiele dann Splatoon 3 bzw Pokemon purpur je auf was ich dann Lust habe. Und auf dem Wunschzettel hab Ich zur Zeit nix stehen da, Ich Spiele dann eher zum Tag des Release kaufe.
Los: Winter Games 2023
-
vergessen
bei uns wird es Pokemon und hoffentlich Nickeloden Kart
erster Eintrag ist bei der Menge nicht auffindbar
-
Ich werde jetzt noch Steelrising auf der PS5 abschließen, parallel Spiel ich Ghost Song im Game Pass, dann werde ich God Of War 2018 auf der PS5 starten.
Preistopf 1
-
In den letzten Monaten sind so viele gute Spiele rausgekommen. Leider kam ich noch nicht dazu, God of War: Ragnarok zu spielen. Wird dann in den Weihnachtstagen nachgeholt.
-
Ich war sehr bescheiden und hab mir nur Disco Elysium gewünscht. Wenn also alles gut läuft spiele ich das über die Feiertage. Wenn nicht werde ich weiter Pikmin 3 und Ace Attorney zocken.
Lostopf für Eastward.
-
Auf meinen Wunschzettel steht tatsächlich kein Spiel. Ich bin aber optimistisch, dass ich bestimmt mit den kleinen auch mal eine Runde Pokémon oder Mario Kart über die Feiertage spiele.
Lostopf 1 - Eastward
-
Also, aufgrund eines blöden Unfalls werde ich demnächst viel Freizeit haben. Nachdem Persona 5 nun schneller durchgezockt war, als erwartet, überlege ich über Weihnachten nochmals. Vor dem neuen Release "Zelda" nochmals zu bereisen. 😁 Welches genau, weiß ich noch nicht. Aber die Zeit muss gefüllt werden...
Preistopf#1
-
Über die Feiertage werde ich vermutlich Zelda BOTW spielen was bei mir einfach ein Dauer Brenner ist zwischendurch MH Rise mit dem neuen Update 😍
Bei mir stehen auf dem Wunschzettel keine Spiele da ich keinen Zettel mehr schreibe . 😉
Da ich schon groß bin kaufe ich mir meine Spiele auf die ich Lust habe selber . 🙈
Lostopf #2
-
Hauptsächlich Party Spiele damit mehrere Leute mitmachen können sowas wie Switch Sports
-
-
Zu Weihnachten wird wahrscheinlich endlich god of war zuende gespielt und ganz viel Pokémon und it takes two
Ich würde mich wahnsinnig freuen über
Eastward
Preistopf #1
-
Bayonetta 2 für die Wii U.
-
Ich spiele zu Weihnachten wahrscheinlich Sonic Frontiers.
-
Dead Island 2
Harry Potter
Bayonetta 3
Mario + Rabbids
Pokemon Karmesin
Werde mir aber wohl alle selber kaufen müssen 🤣
-
Ich verbringe aktuell die Weihnachtszeit mit meinem Evercade
-
Splatoon 3 und was mir sonst noch so einfällt
Lostopf: Nickelodeon Kart Racers 3
-
Auf dem Wunschzettel steht Stardew Valley.
Verbringen werde ich die Feiertage wahrscheinlich mit Jitsu Squad und Cotton. Bayonetta 3 werde ich vielleicht auch durchspielen. Mal schauen. Die Zeit ist so knapp.
-
Mein Sohn bekommt Lil Gator, meine Tochter Pokémon Karmesin. Ich besitze Purpur und so können wir beide unseren Pokédex vervollständigen
Lostopf: Eastward
-
Als Schnetzlerliebhaber freue ich mich schon tierisch auf Dynasty Warriors 9: Empires!
Über die Feiertage spiele ich aktuell Crisis Core Final Fantasy 7 Reunion, ein Must-Have, wenn ihr mich fragt.
-
Viel gezockt wird eher nicht, aber ein paar Runden Mario Kart oder Bomberman werden wir schon spielen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!