Eastward wäre richtig cool. Ansonsten zocke ich Far Cry 6, High on Life und the Witcher 3. Naja, Mario Kart 8 ist auch immer wieder dabei.

Gewinnspiel zum 2. Advent – Wir verlosen Nickelodeon Kart Racers 3, Eastward und Winter Games 2023 für die Nintendo Switch
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Wie immer werden es bei mir Spiele zum Entschleunigen sein.
Das wären in meinem Fall StardewValley und Pokémon Karmesin.
Über ein neues Rollenspiel würde ich mich sehr freuen. Daher möchte ich gerne in den Eastward-Lostopf. Danke und eine besinnliche Zeit für alle!
-
Am ersten Weihnachtsfeierertag wird Super Mario Bros. gespielt werden. Meine Kinder bekommen die Switch zu Weihnachten. Daher wäre ein weiteres Spiel super. Da würde Nickelodeon Kart Racers 3 super passen!!
-
Noch bin ich mit Pokemon beschäftigt das wird auch noch über Weihnachten gespielt. Aber traditionell wird bei mir zu Weihnachten noch ein Gothic Teil gestartet. Immer ein tolles Weihnachtsspiel
.
Über Eastward würde ich mich aber auch freuen. Preistopf #1
-
Ich wünsche Euch allen eine tolle Zeit, egal wie ihr diese verbringt und einen guten Rutsch in das neue Jahr! Schöne Feiertage!
Ich werde über Weihnachten Mario Kart 8 Deluxe und Pokemon spielen!
Lostopf: Nickelodeon Kart Racers! -
Ich werde zwar wahrscheinlich arbeitsmäßig und familiär bedingt nicht viel Zeit zum zocken haben, aber die, die ich habe, möchte ich gerne in Pokémon Purpur stecken. Auch juckt es mich in den Fingern, mal wieder in Luigis Mansion 3 und Hades reinzuschauen. =)
Und die ein oder andere Runde Overwatch 2 mit Freunden wird wohl auch dabei sein.
-
Definitiv alle Pokemon Teile... mal wieder.
-
Auf meinem Wunschzettel stehen z.B. Yoshi's Crafted World, Kirby und das vergessene Land oder Gotham Knights (Xbox). Aber das Spiel, welches ich über die Feiertage definitiv spielen werde, ist Animal Crossing: New Horizons. Fast schon eine Tradition über die weihnachtlich eingerichtete Insel zu laufen. Bitte Preistopf #1: Eastward
-
Wahrscheinlich keine. Wir feiern mit der Familie
-
Natürlich wird über Weihnachten Mario Soccer gezockt... Auf meiner Wunschliste steht noch God of War.
-
-
Auf meiner Wunschliste stehen folgende Titel: Cuphead sowie CRISIS CORE - Final Fantasy VII Reunion. Die Feiertage verbringe ich dann voraussichtlich (endlich) mit der Retail-Fassung von Cuphead.
-
Zwischen den Jahren gönne ich mir endlich den neuen Monkey Island Teil. Habe ich mir extra aufgespart. Gewinnen würde ich gerne EASTWARD!!!
-
Mario Kart mit der Familie
-
Fest mit Familie
-
Wir zocken mit den Freunden über Weihnachten Mario Party Superstars und Mario Kart 8 Deluxe .
-
ich werd über weihnachten pokemon spielen und wahrscheinlich endlich lost in random anfangen des i mir beim vlack friday sale gekauft hab
Ich würde mich unglaublich über eastward freuen aber meine nichte sich wohl eher über den nick racer
demnach bin ich unentschlossen
überrascht mich
-
Ich werde CoD spielen. Damit habe ich noch so viel zu tun, dass der Wunschzettel spielefrei ist. Aber ich nehme natürlich trotzdem, was ich bekomme
-
Ich werde Weihnachten ehwr weniger auf der Switch unterwegs sein. Bei mir stehen Crisis Core und God Of War Ragnarök auf dem Plan.
Preistopf# 2
-
Bei uns wird mit der ganzen Familie Mario Party gezockt
-
Auf meinem Wunschzettel steht auf jeden Fall ganz oben steht Hogwarts Legacy. Da freue ich mich sehr drauf!
Wunsch-Preistopf 1 für: Eastward
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!