Ich habe eine ganze Ladung Brettspiele hier, die noch auf ihre Premiere warten.
Gewinnspiel zum 2. Advent – Wir verlosen Nickelodeon Kart Racers 3, Eastward und Winter Games 2023 für die Nintendo Switch
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Ich spiele mit meinen Kindern, Neffen und Nichte Mario Cart. Das machen wir schon seit Jahren. Und die olle Mutter bzw. Tante landet immer noch bei den Kühen auf der Wiese. Die jüngeren lachen sich schlapp.
-
Da Weihnachten Kinderzeit bedeutet, u. a. mit Mario Kart und Mario Party. Ansonsten widmen wir uns einem Zelda Abenteuer
-
Wir spielen wie immer zusammen Mario Kart, macht einfach am meisten fun
-
Werden wohl wieder Mario Kart und Super Mario gespielt und die Tage gemeinsam verbringen
-
Preistopf #1
Xenoblade 3 nochmal durchspielen, und diesmal auf 100%!
-
Auf meinem Wunschzettel steht Fire Emblem Engage. Gespielt wird wahrscheinlich Pokémon Purpur
-
Ich entscheide mich für Preistopf Nummer 2. Ich werde Zelda Links Awakening auf der Switch weiterzocken und würde mich über Nickelodeon Kart Racers 3 riesig freuen.
-
Ich werde Kirby auf der Switch spielen und hätte gerne Nickelodeon Kart Racers 3. Daher wähle ich Preistopf 2 und hoffe einfach mal auf mein Glück.
-
Ich spiele auf jeden Fall Splatoon 3 und alles andere, was mir noch so in den Sinn kommt.
Preistopf #1, bitte und dankeschön.
Viel Glück an alle.
-
-
Ich werde endlich Kirby und das vergesse Land nachholen
Auf der Wunschliste stehen noch Bayonetta 3, Pokemon Purpur und No Man's Sky
Allen viel Spaß beim zocken
Preistopf #1
-
Ich spiel vorrangig Pokemon
Und ich denke ich würde mit Eastward am meisten Spaß haben
Also Preistopf #1 für mich -
Winter games würde ich bevorzugen 😃👍 ich zocke denke ich Dynasty Warrior (6?) Und klassisch Mario Party und Mario Kart im Couch Coop
-
Bei mir steht noch Eastward und Pokémon Gen 9 auf dem Wunschzettel. Für die freien Tage hoffe ich auf ein paar Partien Mario Kart und Mario Party mit der Familie. Und hoffe das ich bei Xenoblade ein wenig weiterkomme.
Lostopf: Eastward
-
Auf meinem Wunschzettel für dieses Jahr stehen neben einigen Evercade-Cartridges vor allem Turtles: Shredder's Revenge und Cotton Fantasy, worüber ich vor einiger Zeit in der Retro Gamer gelesen habe - allerdings kenne ich die Reihe noch gar nicht.
Aus diesem Gewinnspiel hier würde mich Eastward sehr reizen, besonders seit es per Update deutsche Texte bekommen hat. Daher möchte ich bitte in den
Preistopf #1
-
Wir spiele zu den Weihnachtsfeiertagen gern Wii Sports
Wir spielen gern zu Weihnachten Wii Sports. Da wäre für den Lostopf Winter Games sehr naheliegend
-
Ich spiele Dragon Quest treasures 😁
-
Mario Kart 8 Deluxe auf jeden Fall
-
Sonic Frontiers wollte ich mal ausprobieren.
-
Wir haben Mario Party, das wird natürlich viel gespielt werden, da auch Kinder zu besuchen kommen. Da macht das Spiel jede Menge Fun. Ebenso Mario Kart.
Ansonsten, so habe ich vernehmen dürfen, soll auch noch das ein oder andere Game unter dem Christbaum landen
Mein Wunsch wäre Eastward-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!