Mario kart ist immer gut, kann man prima mit Familie und Freunden spielen. Vor allem mit den neuen geilen Strecken.
lostopf 2
Mario kart ist immer gut, kann man prima mit Familie und Freunden spielen. Vor allem mit den neuen geilen Strecken.
lostopf 2
Ich bekomme zu Weihnachten das Spider-Man Spiel Miles Morales, freue mich sehr drauf da mir Teil 1 schon so gut gefallen hat
Lostopf 3 bitte
Wahrscheinlich mit Nier Automata, Bayonetta 3 und vielleicht noch Kirby und Xenoblade 3 beenden.
Beschäftigz mit Monkey Island return 🐒🐒
Ich werde vielleicht mal mit Octopath traveler anfangen, das liegt schon viel zu lange hier herum XD
Ich werde weiter mit Link und dem Skyward Sword unterwegs sein. Und dann wird gemeinsam mit den Cousinen und Cousins bestimmt noch Mario Kart gespielt.
Preistopf #1
Ich werde hauptsachlich God of War Ragnarök und The Witcher 3 zocken.
Preistopf #2: 2x Nickelodeon Kart Racers 3
Werde meine Wii anschmeißen und Klassiker wie Paper Mario mal anspielen
Auf meinem Wunschzettel stehen Kirby und das vergessene Land, Splatoon 3 und Mario Rabbids 2. Voraussichtlich spielen werde ich Pokemon snap, Pokemon arceus und noch ein paar Missionen von Hyrule Warriors 2.
Preistopf #2
Leider spiele über Weihnachten keine Games, da ich dieses Jahr dafür nur wenig Zeit habe
Lostopf: eastward
Monster Hunter Rise und evtl. noch Sonic Frontiers und Sonic Rush Junge!
pokemon scarlet bzw. violet ich bin soooo kurz davor master rang zu sein
Hallo zusammen,
Bei mir wird es mal wieder ein bisschen Animal Crossing werden.
Gewinnen würde ich gerne Eastward
Da nun endlich die Retail Version diesen Monat raus gekommen ist, werde ich mit meinem Kumpel die Zeit mit Tassilo und Pottkopp verbringen.
Eventuell reicht die Zeit auch noch für ne Runde "It takes two".
Da ich Multiplayer spiele liebe, würde ich mich über Winter Games 2023 freuen.
Ich werde mir wie die letzten 2 Jahre ein Super Mario Spiel spielen, dass ich noch nie gespielt habe. Wahrscheinlich wird es der Klassiker Super Mario 64 dieses Jahr.
Ich werde sicherlich die neuen Strecken vom Mario Kart 8 Deluxe-Streckenpass noch ein bisschen spielen und wohl auch den einen oder anderen N64-Klassiker auf der Switch. Möglicherweise finde ich auch Zeit für Skyward Sword HD, welches hier schon länger darauf wartet, von mir gespielt zu werden
Ich nehme am Lostopf Eastward teil.
Pokemon Scarlet und Violet und Nickelodeon Kart Racers 3 stehen auf meinem Wunschzettel
Splatoon 3 ist auf meinem Wunschzettel, spiele gerade ältere Sachen und wünsche tue ich mir: Winter Games 2023
Eastward wünsche ich mir.
Skyrim zocke ich momentan wieder, aber ein Spiel zu Weihnachten wünsche ich mir nicht, da würde ich vielleicht das falsche erhalten
Habe aktuell wieder Links Awakening DX auf dem 3DS angefangen sowie God of War Ragnarök. Werde diese Spiele über die Feiertage spielen.
Preistopf #2: 2x Nickelodeon Kart Racers 3
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!