Ich hoffe, dass ich Persona 5 zu Weihnachten bekomme, damit ich es an den Feiertagen spielen kann. Es ist mein absoluter Traum, das Spiel zu spielen und ich hoffe, dass ich bald in die Welt der Phantomdiebe eintauchen kann!
Gewinnspiel zum 2. Advent – Wir verlosen Nickelodeon Kart Racers 3, Eastward und Winter Games 2023 für die Nintendo Switch
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Ich denke, ich werde ein bisschen Lunistice spielen, und zur Entspannung vielleicht ein wenig Elden Ring... Oder anders herum?
Ansonsten eignen sich die Feiertage auch immer gut für ein paar Runden im Multiplayer diverser Spiele. Egal ob Smash Bros., Mario Kart, oder doch etwas ganz anderes.
Und wenn ein Spiel als Geschenk eintreffen sollte, ist das natürlich auch ein Kandidat.
Bitte für den Lostopf: Eastward -
Auf dem Wunschzettel steht Cuphead und spielen werde ich während der Feiertage etwas Dorfromantik.
Gern würde ich Eastward gewinnen.
-
Ich zocke an den Feiertagen am liebsten Splatoon3.
-
Ich verbringe die Weihnachtsfeiertage mit den Videospielen Xenoblade Chronicles 1, 2 und 3.
-
An den Weihnachtstagen will ich mit meiner Freundin It Takes Two spielen. Bis Silvester schaffen wir es vielleicht sogar es zu ende zu spielen bevor das Jahr 2023 anbricht.
-
Ich hoffe zu Weihnachten ein bestimmtes Spiel geschenkt zu bekommen, aber ich sage besser nicht welches sonst geht der Wunsch nicht in Erfüllung.
-
Genug Beschäftigung habe ich mit Switch Sports und Mario Kart 8 Deluxe.
-
Krispin Berndt
Hat das Thema geschlossen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!