Yomawari: Lost in the Dark
Gewinnspiel zum 3. Advent – Wir verlosen Sonic Frontiers, Yomawari: Lost in the Dark, Let's Sing 2023 und Let's Sing ABBA
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Sonic Frontiers - Es wäre mein Einstieg in Sonics Welt.
-
Ich würde gerne Sonic Frontiers gewinnen.
Gruß und einen schönen 3. Advent
-
Unbedingt Sonic Frontiers. Warum?
Ich habe noch nie Sonic gespielt, weil mich das klassische jump&run nie wirklich fasziniert hat. Jetzt ist es aber halbwegs Open World und ich möchte mich gerne mal dran versuchen. Außerdem war euer Test sehr lesenswert und macht richtig Lust drauf.
-
Ich will Sonic haben. Hatte noch keine Gelegenheit es zu kaufen/spielen und will es nachholen
-
Yomawari: Lost in the Dark Bitte 😁
-
Ich würde mich über Sonic Frontiers sehr freuen. Es sieht irgendwie einfach wirklich spaßig aus, und sogar ein grindfest kann mir Spaß machen.
-
Nachdem ich schon an Yomawari: The Long Night Collection Freude hatte, fände ich es super, wenn sich dieses Jahr Yomawari: Lost in the Dark unter meinem Weihnachtsbaum befände.
-
Über Let's Sing ABBA würde sich meine Familie freuen.
-
Ich würde mich über Sonic freuen. Habe lange kein Spiel vom Igel gezockt und würde gerne einen Blick drauf werfen.
-
-
Also ich hätte auch richtig Bock Sonic Frontiers zu zocken 🎉😛
-
Ich hätte bitte Interesse an
Yomawari: Lost in the Dark
und würde mich darüber sehr freuen.
-
Ich würde gerne Mal ein Sonic spiel. Spielen deshalb gehe ich mit Sonic Frontiers
-
da ich die Vorgänger bereits mochte, entscheide ich mich für "Yomawari: Lost in the Dark".
~ MfG Smart86 ~
-
Let's Sing 2023
-
Let‘s Sing: ABBA, natürlich. Niemand kann schräger Dancing Queen performen als meine Frau. Alleine deswegen muss ich hier gewinnen.
-
Yomawari sieht gut aus und habe online Gutes darüber gelesen, daher hätte ich am liebsten dieses Spiel in meiner Sammlung.
-
Yomawari: Lost in the Dark, weil ich Sonic schon habe.
-
Sonic Sonic Sonic
-
Ich bin für Sing 2023. Das wird ein freudiger Spaß.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!