Sonic Frontiers 🦔
Gewinnspiel zum 3. Advent – Wir verlosen Sonic Frontiers, Yomawari: Lost in the Dark, Let's Sing 2023 und Let's Sing ABBA
-
Krispin Berndt -
11. Dezember 2022 um 18:00 -
Geschlossen
-
-
Speed, Speed, Sonic! Wäre ein perfektes Geschenk!
-
Let's Sing ABBA! Frohe Weihnachten!
-
Würde mich wohl für Sonic Frontiers entscheiden, da es schon interessant wäre, ein Spiel der Reihe, welches in Richtung Open World geht, mal selber zu spielen. Die gemischte Resonanz war bisher allerdings immer etwas abschreckend, es mir zu kaufen, weshalb das hier ideal wäre, um mir ein eigenes Bild zu machen.

-
Gerne Sonic frontiers

-
Uhhh wieder einmal heißt es, viel Glück für alle. 🤞🏼🙏🏼 Ich würde mich sehr über Sonic freuen. Wäre mein erster Teil nach über 15 Jahren wieder. Hätte richtig Lust.
-
Sonic Frontiers fehlt uns noch in unserer Sonic Sammlung. Da würden wir uns sehr drüber freuen.
Soviele gute Spiele in letzter Zeit erschienen, da kann man leider nicht alles gleich zum Release kaufen.
-
Sonic Frontiers würde ich gerne in meiner Sammlung haben.
-
Ich hätte sehr gerne Sonic Frontiers
-
Ich würde mich sehr über Yomawari: Lost in the Dark freuen

-
-
Ich bin ein fan von Horror Spielen. Und Yomawari sieht fantastisch aus!
Ich mag den Artstyle und ich finde die Atmosphere wirkt gruselig.
Deswegen würde ich unbedingt Yomawari: Lost in the Dark in meiner Sammlung haben wollen.
-
Let's sing 2023 wäre meine Wahl
-
Sonic Frontiers wäre perfekt um etwas rasantes als Abwechslung zur besinnlichen Weihnachtszeit zu haben

-
Yomawari: Lost in the Dark wäre eine feine Sache!

Schöne Weihnachtszeit euch allen!
-
Sonic Frontiers würde ich nehmen.
-
Ich würd mich mega über Sonic Frontiers freuen. Sonic habe ich schon damals auf dem Gamegear gerne gespielt und würde die Openworld bei diesem Ableger gern anspielen.
-
Meine Wahl, wenn ich gewinnen sollte: Yomawari: Lost in the Dark! Finde ich sehr atmosphärisch und einzigartig.

-
über Let's Sing 2023 würden sich die Kids freuen...
wünsche noch eine schöne Adventszeit.
-
Lets Sing 2023 weil ich habe Spass an solche Spiele!
-
Ich wähle Yomawari: Lost in the Dark. Etwas Horror wäre eine gute Abwechslung

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!