Let's Sing ABBA wäre da am Besten, da ich damit meine Frau als Abba Fan der neueren Zeit vor die Konsole bringen würde
Gewinnspiel zum 3. Advent – Wir verlosen Sonic Frontiers, Yomawari: Lost in the Dark, Let's Sing 2023 und Let's Sing ABBA
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Ich würde mich über Sonic Frontiers freuen weil das Spiel mich schon reizt und ich dem so eine Chance geben kann
-
Ich hätte am liebsten Sonic Frontiers.
-
Sonic Frontiers wäre meine Wahl. Würde mich interessieren, ob SEGAs Formel für Sonic auch in einer dreidimensionalen Open Zone funktioniert.
-
Würde mich über ein Exemplar von Yomawari: Lost in the Dark sehr freuen.
-
Sonic Frontiers würde sich gut in der Sammlung machen.
-
Let's sing 2023 wäre es bei mir, wollte ich mal mit einer Freundin spielen. Gemeinsamer Spaß ist doppelter Spaß
-
Ich hätte mal wieder richtig Lust auf ein Sonic Spiel und es soll ja auch ganz akzeptabel sein :).
Sonic Frontiers -
Ich entscheide mich für Sonic Frontiers
-
Eindeutig Sonic Frontiers.
Das sieht so genial aus.
-
-
Let's Sing 2023 meine Tochter singt und tanzt wirklich sehr gern. Sie bekommt es als Geschenk, wäre toll.
-
Let's Sing 2023
-
Yomawari weil ich den Artstyle super interessant finde und Sonic schon habe
-
oh wie mega toll, da muss ich mein glück versuchen für *Let's Sing 2023 [inkl. Mikrofone]* danke für eure aktion
-
Let's Sing 2023 inkl. Mikrofone, für meine Sammlung. ☺️📢🎶
-
Ich würde mich am meisten über Sonic Frontiers freuen. Bis auf wenige Ausnahmen hatte ich eigentlich immer Spaß mit der Reihe.
-
Ich würde mich mega über Yomawari Lost in the Dark freuen, da ich die ersten beiden Teile schon geliebt habe.
-
Für meine Sammlung bräuchte ich Yomawari: Lost in the Dark, das würde mir reichen.
-
Für mich selbst leider nichts aber zum verschenken ganz klar Sonic.
-
Ich würde mich sehr gerne mit Yomawari im Dunkeln verlieren!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!