Ich würde mich über Sonic Frontiers sehr freuen ![]()
Gewinnspiel zum 3. Advent – Wir verlosen Sonic Frontiers, Yomawari: Lost in the Dark, Let's Sing 2023 und Let's Sing ABBA
-
Krispin Berndt -
11. Dezember 2022 um 18:00 -
Geschlossen
-
-
Ich würde mich über Let's Sing 2023 freuen
-
Sonic Frontiers würde ich mir wünschen.
Warum:
Weil ich Sonic eine Chance geben möchte und mich der Test von ntower neugierig gemacht hat.
Da ich bisher aber eher enttäuscht wurde von Sonic, habe ich es bisher aber nicht gekauft.
Mit dem Gewinn würde ich dem Igel und der neuen OpenZone eine weitere Chance geben. Den Soundtrack finde ich zum Beispiel sehr ansprechend.
-
Da Sing-Spiele der Horror für mich ist und Sonic schon einen Platz unterm Weihnachtsbaum hat, wünsche ich mir Yomawari: Lost in the Dark.
Wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit
-
Yomawari: Lost in the Dark
Würde mich sehr freuen 😍
-
lets sing 2023 würd ich unsagbar toöl finden >\\\\\<
-
Ich würde mich über sonic frontiers
freuen
-
Let's Sing 2023 wäre ganz, ganz toll!
-
Sonic!

Wenn es schon kein neues Mario-Spiel von Nintendo zu Weihnachten gibt, darf wenigstens gern der 30-jährige Igel für besinnliche Runs herhalten.
-
bei mir sollte Yomawari: Lost in the Dark auf jeden Fall in meiner Sammlung landen.
-
-
Let's Sing 2023 (oder Let's Sing ABBA) wäre schon super für den nächsten Karaoke Abend, bald ist ja auch Silvester

-
Yomawari: Lost in the Dark
Sieht schon sehr spaßig aus
-
Let's Sing ABBA wäre richtig cool, weil wir große Mamma Mia und ABBA Fans sind

-
Meine Tochter würde sich riesig über Let's Sing ABBA freuen

Das Christkind bringt endlich die lang ersehnte Switch und legt sie unter den Christbaum.
-
Würde mich wahnsinnig über Sonic Frontiers freuen!!

-
Da ich die Feiertage vor allem mit meiner Verlobten, der Familie und Freunden verbringe sollte es Let's Sing 2023 werden

-
Sonic Frontiers wäre toll.

-
Für die Sammlung und auch zum Spielen wäre es bei mir Sonic Frontiers.
-
Ganz klar Sonic Frontiers mag die Sonic Games! die zwei anderen sagen mir leider nichts
-
Ich hätte viel Freude mit Sonic Frontiers. Erste mal etwas wie eine Open World in Sonic Universum.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!