Ich wünsche euch und allen ein frohes Weihnachtsfest, ordentlich Nintendo unter dem Baum und besinnliche Tage.
Gewinnspiel zum 4. Advent – Wir verlosen eine brandneue Nintendo Switch (OLED-Modell)
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Frohe Weihnachten! Auch an die, die es nicht feiern c:
-
Frohes Fest und gutes Rutschen!
-
Einen wunderschönen 4 Advent und besinnliche Feiertage wünsche ich der gesamten Community 😀
-
Ich wünsche euch allen, der Community, Mods und News-Reportern schöne Feiertage zusammen mit euren Familien und natürlich eine guten (Warpröhren-) Rutsch ins neue Jahr!
-
Frohe Weihnachten euch allen!
-
Frohe Weihnachten und hoffentlich habt ihr alle eine schöne, ruhige Zeit mit euren Lieben.
-
Wünsche eine schöne Weihnachtszeit und ein frohes, friedliches Fest!
-
Frohe und besinnliche Feiertage an alle hier. Bleibt Gesund, lasst es euch gut gehen und zockt ein paar Nintendo Games
-
Frohe Weihnachtszeit euch allen!
-
-
Merry Christmas.
Joyeux Noël.
Buon Natale.
Prettige kerstdagen.
Wesołych Świąt
Feliz Navidad.
FROHE WEIHNACHTEN!
-
Auch dieses mal wie's jeder kennt
ist zum Jahresschluss Advent,
Weihnachten folgt bald darauf
ich hoff' Ihr könnt Euch freuen auf:
Geschenke, Essen und alles Beste!
Das wünsch' ich Euch zum Weihnachtsfeste
-
Ich wünsche allen schöne Feiertage und vor allem Ruhe und Zeit zum Spielen.
-
Kurz vor Weihnachten wünsch ich allen noch einmal viel Glück beim Gewinnspiel. 🙏🏼🤲🏼🤞🏼Faire Chance für alle. Danke ntower für all die tollen News die ihr uns jeden Tag beschert. Ihr macht einen großartigen Job. So manch trüber Tag wird schnell mal vergessen, wenn man sich mal auf euerer Seite Umschaut. Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Fest. Auf das Familien eventuell jetzt wieder zueinander finden und merken wie schön es ist mit seinen Liebsten, wenigsten an diesem Tag zusammen zu sein. ❤️🫰🏼🎄☃️❄️🎅🏼
-
Schönen Vierten Advent und Frohe Weihnachten
-
Ich wünsche allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage! 2023 kann mit Tears of the Kingdom nur krass werden
-
Ich wünsche auch allen Usern und dem Team von Ntower eine schöne Weihnachtszeit mit der Familie und Freunden.
-
Ich wünsche Euch allen Frohe Festtage und tolle Stunden mit Euren Familien und Freunden. Genießt die besinnliche Zeit und tankt ein wenig Kraft nach dem turbulenten Jahr.
-
Ich wünche allen ein gesegnetes und ruhiges Fest und ein glückliches neues Jahr!
-
Wünsche allen einen schönen 4. Advent und fröhlich Weihnachten, wenn es soweit ist!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!