Ich wünsche allen frohe und besinnliche Weihnachten, bleibt gesund!
Gewinnspiel zum 4. Advent – Wir verlosen eine brandneue Nintendo Switch (OLED-Modell)
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Schöne Feiertage und eine entspannte Weihnachtszeit an die Community
-
Vielen Dank NTOWER für euren tollen Beiträge und Tests. Fröhliche Weihnachten und weiter so im kommenden Jahr!
-
Wünsche euch allen einen schönen 4. Advent und frohe Weihnachten! :>
-
Weihnachten
Das Fest der Freude, steht mal wieder vor unser Tür. Manche sieht man das ganze Jahr nicht, an diesem Tag stehe sie wie Ratten an der Türe und wollen rein.
Doch so ist das hier nicht.
Wünsche euch allen hier ein frohes Fest und bleibt gesund. Last das was euch nicht gut tut hinter euch und das was euch Freude bereitet, haltet es ganz fest. Aber nicht zu fest denn dann kann es sein, das man diese Sache auch sehr schnell verliert.
-
Einen schönen vierten Advent und frohe Weihnachten euch allen und besonders allen ntower Redakteur:innen!
-
Frohe Videogame-Weihnachten an alle Zocker da draußen genießt die Feiertage, befreit ein paar Prinzessinnen, rettet ein paar Universen und lasst mal wieder den Affen raus
-
Ich wünsch euch allen eine schöne Weihnachtszeit
-
Ich wünsche allen Lesern sowie Redakteuren und deren Familien eine schöne Stressfreie Zeit. Hoffentlich bekommt ihr dass was ihr euch gewünscht habt. auf dass es wenig streit und Zwist gibt sondern mehr liebt und Geborgenheit! May the 24th be with you 😅
-
Frohe Weihnachten der ntower Familie
-
-
Frohe Weihnachten an alle! Hoffentlich mit guter Gesellschaft, tollen Geschenken, leckerem Essen und ganz viel Zeit zum Zocken!
-
Merry Christmas 🎄
-
Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr an alle!
-
All meinen Freundinnen, Familienmitgliedern in HH und Bekannten wünsche ich ein ruhiges, besinnliches Fest. 😊
Und der Community hier natürlich auch ein frohes Fest. 🙂
-
Frohe Weihnachten allerseits!^^
-
Ich wünsche allen hier eine schöne Weihnachtszeit.
LG
-
Fröhliche Weihnachten und viel Spaß beim Ausschlafen an alle.
-
ich wünsche allen im Turm eine besinnliche Weihnachtszeit
-
Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
-
Ich wünsche allen frohe und stressfreie Feiertage und viel Spaß beim weihnachtlichen Zocken
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!