Frohe Weihnachten an alle!
Gewinnspiel zum 4. Advent – Wir verlosen eine brandneue Nintendo Switch (OLED-Modell)
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Frohe Weihnachten meiner Familie und allen die mich kennen.
-
Merry Chrismas everybody! Hohohohohoo
-
Frohe Weihnachten !!! Und ein besinnliches fest ☺️
-
Auch kleine Segen können die wärmsten Wünsche tragen. Frohe Weihnachten.
-
Frohe Weihnachten Euch allen!
-
Ich wünsche allen frohe Weihnachten in ein paar Tagen!
-
mit weihnachten habe ich zwar nichts am hut, trotzdem wünsche ich allen eine schöne zeit.
-
-
Ich wünsche euch und euren Familien frohe und besinnliche Weihnachten!
-
-
frohe Weihnachten und einewn guten Rutsch wünsche ich euch allen
-
Frohe Feiertage euch allen und hoffentlich werden die besinnlichen Tage nicht zu stressig.
-
Ich wünsche allen eine spielreiche Adventszeit, schöne Weihnachten und viele Games für uns alle unter dem Weihnachtsbaum
-
Frohe Weihnachten und vielen Dank an alle Erzieher/ -innen, Altenpfleger/-innen und Krankenpfleger/-innen die trotz totalem Personalmangel den Laden am Laufen halten.
-
Frohe Weinachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr!🥳 Viel Glück an alle🍀
-
Grüße gehen raus an meine gewählte Familie, also meine Freunde und Wünschen tu ich vor allen Menschen, welche aktuell unter Krieg leiden, hoffentlich eine möglichst friedliche Weihnachtszeit haben zu können.
-
Frohes Fest, guten Rutsch und bleibt gesund!
-
Ich wünsche allen Redaktions- und Forenmitgliedern und euren Liebsten ein paar schöne und entspannte Weihnachtstage
-
Diese Nachricht gilt jedem, der sie liest:
Fröhliche Weihnachten, ein wundervolles Fest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches & gesundes Jahr 2023! 🎄🎁❄️
-
Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!