Happy Birthday Jesus und allen anderen eine frohes Weihnachtsfest
Gewinnspiel zum 4. Advent – Wir verlosen eine brandneue Nintendo Switch (OLED-Modell)
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest (hoffentlich mit möglichst wenig Tierleid). Ich hoffe, dass ihr alle eine schöne Zeit mit eurer Familie verbringen werdet!
-
„Ein einfaches frohe Weihnachten“. Spaß Genießt die Festtage!
-
Frohe Weihnachten.
Ich wünsche jeden Gesundheit und viele weitere gute Jahre.
Feiert im Kreise eurer Liebende und genießt die Zeit. Den die Zahl der Weihnachten die ihr mit euren geliebten feiern könnt sind leider endlich
-
Allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit!
-
Wünsche allen auch schöne besinnliche Feiertage.
PS: Beim Verpacken von Geschenken gilt: Fehlendes Talent durch Klebeband zu ersetzen. -
Frohe Weihnachten euch allen
-
Frohe Weihnachten allen
-
Frohe Weihnachten ans Team und die Community.
-
Ich wünsche allen frohe und besinnliche Festtage –wie auch immer ihr sie verbringen mögt! Kommt gesund ins neue Jahr!
-
-
Ich wünsche allen einen schönen 4 Advent und eine besinnliche Weihnachtszeit
-
Ich wünsche hier allen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch sowie Gesundheit für das kommende Jahr.
Ganz besonders liebe Grüße gehen an dieser Stelle raus an die Leute, mit denen hier innige Kontakte und Freundschaften entstanden sind, die man nicht mehr missen möchte
-
Ich wünsche allen eine frohe restliche Weihnachtszeit und besinnliche Weihnachtstage, an denen jeder bekommt, was er/sie sich wünscht, egal, ob es sich um große oder kleine Wünsche, materielle oder immaterielle Dinge handelt. Und danach einen guten Rutsch in ein (hoffentlich) besseres Jahr 2023
Seid lieb zueinander!
-
Ich wünsche allen hier ein schönes Weihnachtsfest 🎄🎅🏻
Und vielen Dank an das gesamte Team von ntower 🙂👍
Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber ich möchte die Seite nicht mehr missen.
-
Frohe Weinachten alle zusammen. Genießt die Feiertage
-
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎊
-
Ich wünsche ebenfalls allen eine wunderschöne Weihnachtszeit, mit gutem Essen und einem sorglosen Moment mit seinen Liebsten. 😊
-
Wünsche meiner Familie,meinen Freunden,das Ntower Team und der Ganzen Ntower Community schon mal Frohe Weihnachten 🙂
-
Frohe Weihnachten an alle
-
Wünsche euch allen ein Happy Weihnachtsfest mit vielen tollen Geschenken. Und kommt gut ins neue Jahr.
Auf ein gesundes und erfolgreiches gaming Jahr 2023
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!